Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, mal wieder ein bischen tiefer in die Brieftasche gegriffen:

    Monty Python's Personal Bests
    Die 6 Python's Chapman,Cleese,Gilliam,Idle,Jones und Palin haben je etwa 57 Minuten perönliche Favoriten aus dem Flying Circus zusammengestellt.

    Monster House - Das Haus ... lebt!



    Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

    Kommentar


      *hust*
      sind das alles Orignale?
      krass ^^

      naja meine Sammmlung ist eher kleiner und hat auch nur nen Kaufpreis Wert von ~790 Euro

      Homepage

      Kommentar


        @Octantis
        natürlich sind da originale, hier wird soetwas illegales nicht gepostet.. dafür gibt es andere Orte

        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
        Kostet bei amazon 329,90, also immer noch billiger als die vier Staffeln und man bekommt noch zusätzlich Booklet mit komplettem Episodenguide, T-Shirt, A2-Poster.
        Die englische finde ich äußerlich noch ein bisschen hübscher, aber die ist auch noch etwas teurer.
        Naja stimmt schon, nur das ganze Geld auf einmal aufbringen..
        Und die Extras brauche ich auch nicht unbedingt. Aber das dauert bei mir eh noch eine Weile, ich ich mir die Serie zulegen kann
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
          naja meine Sammmlung ist eher kleiner und hat auch nur nen Kaufpreis Wert von ~790 Euro

          http://www.intervocative.com/dvdcoll....aspx/Octantis
          Hi Octanis,

          es geht nicht immer um irgend welche Kaufpreise. Mir z.B. ist das Sammeln der DVD´s wichtig.
          Es müssen auch nicht immer Special Edition´s, oder Director´s Cut´s sein. Manchmal kaufe ich
          mir den Film, weil es ein Klassiker ist und manchmal einfach nur, weil ich ein Schnäppchen für
          3-4 Euro gesehen habe und es mir günstig erscheint. Der Nachteil ist natürlich, das man
          einige "Leichen" hat, aber der Anteil der guten DVD´s überwiegt meistens.

          Wenn wir schon dabei sind..... Dieses mal habe ich mir zwei Schnäppchen geholt und zwar

          - Daylight und
          - U-Turn - Kein Weg zurück ( 18er )

          Somit neuer Bestand

          Meine aktuelle DVD Profiler Site

          makkie


          .
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            @ Makkie: Da sind die 1000 ja nicht mehr weit!!

            Da leg ich mal nach:

            - Snakes on a Plane (Steelbook)

            - Ultraviolet (Steelbook)

            - Hellboy (Directors Cut mit Büste)
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              Hab meine DVD-Sammlung um folgende Neuzugänge aufgestockt:

              - Das Ding aus einer anderen Welt - Uncut (Steelbook Edition)
              - Scarface - Uncut (Steelbook Edition)
              - Tales from the crypt (Geschichten aus der Gruft) - Uncut
              - Predator - Uncut (Century³ Cinedition)
              - Total Recall - Uncut
              - The hills have eyes - Uncut (US-Version)


              @makkie
              Das war die D&T-Bestellung vom November, die nun eeeeeeendlich angekommen ist...
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                @ Makkie: Da sind die 1000 ja nicht mehr weit!!
                Hallo Ron,

                Jaaaa, vielleicht schaff ich´s noch in diesem Jahr . Du machst mir aber Sorgen........
                Warum aktualisierst Du Deinen Profiler nicht mehr ??????
                ....oder möchtest Du mich nächsten Monat mit Deinem 1000er "schocken"

                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                @makkie
                Das war die D&T-Bestellung vom November, die nun eeeeeeendlich angekommen ist...
                Hi Mars,

                das wundert mich doch etwas..... Ich habe die Lieferungen immer gleich bekommen. Vielleicht
                war eine der DVD´s nicht auf Lager und Du hast bei der Bestellung angegeben, dass sie alles am
                Stück liefern sollen. Das ist mir nämlich schon bei amazon so gegangen. Da hatten sie alle Filme auf
                Lager und ich habe Bestellung trotzdem erst nach 3 Wochen bekommen, weil einer der Streifen erst da
                lieferbar war.
                Da musst man immer aufpassen.


                Bei mir noch dazugekommen, aber leider noch nicht im Profiler aktualisiert:

                - The Mothman Prophecies ( AVF )

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Neu dazugekommen...

                  - Cars
                  - Grey's Anatomy: Season 2.1
                  - Battlestar Galactica: Season 1
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                    DVD Profiler

                    Neu Hinzugekommen:

                    - Event Horizon - Collectors Edtion (hab mir noch eine OVP ergattern können)
                    - Der verückte Professor
                    - Eiskalte Engel

                    Verkaufe/Tausche: http://www.emunio.de/shop/Charon1701/
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Bei mir neu:

                      - The Italian Job - Jagd auf Millionen
                      - Ma 24/12 - Die Staatsdiener
                      - Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
                      Zuletzt geändert von MFB; 27.01.2007, 19:12.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        neu bei mir:
                        jim knopf und die wilde dreizehn!

                        die augsburger puppenkiste rockt alles weg!
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          Zu Weihnachten bekommen:

                          DS9 Staffeln 1 bis 5 und genügend Geld für 6 und 7

                          Kommentar


                            Ich konnte angesichts des mittlerweile günstigen Preises nicht widerstehen und habe mir unter anderem die Hellboy Director's Cut Limited Edition mit Figur und die komplette Mondbasis Alpha 1 geholt.

                            Sammlung bei DVD Profiler
                            Sammlung bei DVDB.de
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              So, gerade aus dem Paket ausgepackt:

                              Farscape Season 4 (Endlich)
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Neu und gerade aus dem Postkasten gefischt:

                                - Tanz der Teufel/Evil Dead UNCUT LIMITED 2Disc Edition
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X