Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von matrix089
    Bei mir neu dazugekommen ist "Zurück in die Vergangenheit" Season 1 mit unserem "ersten" Star Trek Captain "Scott Bakula".
    Die Serie werd ich mir auch kaufen, wenn sie komplett draußen ist. Ich hoff ja auf ne Sammelbox oder so^^

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      Zitat von TheMarsToolVolta
      Servus, makkie!

      "Die Insel" hat mich irgendwie schon immer gereizt, aber die Kritiken gehen ja bei dem Streifen sehr weit auseinander. Die DVD kostete immerhin nur 5.90 €! Und wenn der Film mir absolut nicht gefallen sollte, landet er sofort bei ebay, zusammen mit einigen anderen...
      Eben weil die Kritiken so auseinander gehen, würde mich interessieren wie Du ihn findest. Was den Preis angeht,
      hast Du ihn einen glatten 10er billiger bekommen als ich damals. Ich musste ihn ja auch gleich haben. Wieder mal
      so eine Sache mit einem Tip von einem Kumpel und dabei habe ich mir geschworen nie wieder auf irgend
      welche "Nichtfilmegucker" zu hören. Das mit eBay wird für mich erst eine Option, wenn ich echt keinen Platz
      mehr habe und das wird dauern......

      Bez. "Wahre Lügen" werde ich dir meine Meinung im "ultimativen DVD-Fachsimpel-Thread" mitteilen.
      O.K. Ich kann ja noch warten. Der Film steht bei mir eh´ noch nicht auf der Einkaufsliste oben .

      Ja, du Süchtling ( ), mir ging es vor ein paar Jahren so ähnlich, aber mittlerweile hab ich den Großteil der relevanten Filme.
      Nur ein paar Klassiker wie z. B. 2001, Shining und Der Pate fehlen mir noch. Werde damit warten, bis es sie hochauflösend gibt...
      Wenn wir schon beim Thema sind. Du hast mir noch nie geschrieben, wieviel Filme Du eigentlich hast ???????????????

      Oder möchtest Du mir Illusion nicht rauben, dass ich im Moment neben Ron die umfangreichste Sammlung habe

      Also, raus mit der Sprache: ......Es ist nur eine Zahl !!!! Und ich denke diese Zahl wird bestimmt mich,
      Ron, Sheridan und die Anderen schon interessieren

      @Eaglemaster

      Ist mir schon aufgefallen, dass Du in letzter Zeit einige Neuzugänge hattest.


      @Alle

      Heute keine Zeit gehabt, aber für ein Filmchen hat´s gereicht

      - Im Feuer

      Kes hat ihn angeschaut und am Ende voll geflennt und wenn meine Frau weint, bedeutet es, dass irgend jemand
      am Ende invalide bleibt, seine Kinder nicht mehr sehen darf, oder stirbt .
      Das war Grund genug den Streifen zu kaufen, da ich schon lange keinen Film mehr ohne Happy End gesehen habe.

      Somit neuer Bestand:

      Meine aktuelle DVD Profiler Site


      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Im Feuer kommt mir bekannt vor. Ja und ich glaube dass da entweder Johnny oder Joaquin die Fühler lang strecken.

        Ja Mars, dann haue mal deine Liste rein, oder haste Angst
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Wenn wir schon beim Thema sind. Du hast mir noch nie geschrieben, wieviel Filme Du eigentlich hast ???????????????

          Oder möchtest Du mir Illusion nicht rauben, dass ich im Moment neben Ron die umfangreichste Sammlung habe

          Also, raus mit der Sprache: ......Es ist nur eine Zahl !!!! Und ich denke diese Zahl wird bestimmt mich,
          Ron, Sheridan und die Anderen schon interessieren
          Zitat von Captain Sheridan
          Ja Mars, dann haue mal deine Liste rein, oder haste Angst
          Ich bin noch immer am Zählen, das kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen...
          Nee, Quatsch. Nach der Verscherbelung einer ganzen Menge DVDs wurde meine Sammlung stark dezimiert.
          Ich muss wirklich mal Nachzählen, sobald ich das gemacht hab, teile ich euch das Ergebnis mit.
          Aber keine Angst, eure Vormachtstellung ist definitiv nicht gefährdet...
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
            Ich bin noch immer am Zählen, das kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen...
            ...schau ihn dir an...... soll ich Dir eine Rechenmaschine per UPS zuschicken ?

            Aber keine Angst, eure Vormachtstellung ist definitiv nicht gefährdet...
            Oooooohhhh, jetzt tust Du uns aber Unrecht, .... Man ist halt bloß wunderfitzig , mehr nicht.
            In Wirklichkeit würden mich mehr Deine Titel (Profiler) interessieren, als die absolute Zahl DVD´s.

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              ...schau ihn dir an...... soll ich Dir eine Rechenmaschine per UPS zuschicken ?
              Ich krieg das auch ganz gut alleine hin...

              In Wirklichkeit würden mich mehr Deine Titel (Profiler) interessieren, als die absolute Zahl DVD´s.
              Könnte ich ja mal machen, Zeit hätte ich gerade nicht zu knapp, da Urlaub.
              Welcher Profiler etc. ist denn zu empfehlen?
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                Nimm doch unseren Da brauchste nur die EAN eingeben und schon ist alles perfekt.

                Falls der drinne ist, falls nicht, halt den Namen eingeben und schon ganz los gehen
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                Profiler-Liste

                Kommentar


                  Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                  Nimm doch unseren Da brauchste nur die EAN eingeben und schon ist alles perfekt.

                  Falls der drinne ist, falls nicht, halt den Namen eingeben und schon ganz los gehen
                  Ok, dann mache ich mich an die Arbeit...
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    Heute neu dazu gekomme...

                    - Lord of War
                    - Flight 93
                    - Ein Duke kommt selten allein
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar


                      Apokalypse Now Redux
                      Gladiator
                      Herr der Ringe Die Gefährten SEE

                      Matrix
                      Matrix Reloaded
                      Leben des Brian
                      Star Trek 8 Der erste Kontakt
                      Star Wars Classic Trilogy
                      Der Pate I-III

                      Fly the Jefferson Airplane
                      Jimi Hendrix - Live at Woodstock Deluxe
                      Jimi Hendrix - Until We Meet Again
                      Metallica - S&M
                      Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                      Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                      Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                      die ganze Wintersportindustrie.

                      Kommentar


                        DVD Profiler

                        Neu Hinzugekommen:

                        Smallville: Die komplette dritte Staffel
                        Smallville: Die komplette vierte Staffel
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          So bei mir neu dazu heute

                          Rush Hour mit Jackie Chan und Chris Tucker für 3.30 in der Computer Bild der normalen ausgabe.
                          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                          Profiler-Liste

                          Kommentar


                            Neuzugänge

                            The Art of War (FSK18) für 2,99€ das nenn ich mal nen Preis!
                            Equilibrium
                            Mr. & Mrs. Smith (Soundtrack Edition)
                            Aeon Flux
                            Into the blue
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              Eigentlich bin ich vorhin ins Bauhaus gefahren um eine M4-Schraube zu besorgen. Leider gab´s die nicht.
                              Dummerweise ist die Videothek nicht weit weg und so war das Ergebnis folgendes:
                              Schraube gekauft ? NEIN
                              Filme gekauft ? Ja

                              und zwar:

                              - That Thing You Do
                              - Michael Jackson Video Greatest Hits
                              - Cleopatra 2525 - Space Angels
                              - Cleopatra 2525 - Krieg der Maschinen
                              - Cleopatra 2525 - Der letzte Kampf
                              - Das Imperium der Wölfe
                              - Syriana

                              Somit neuer Bestand:

                              Meine aktuelle DVD Profiler Site


                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                - Das Imperium der Wölfe

                                makkie

                                Den hatte ich gestern auch, als Steelbook, in der Hand. Kannst ja mal ein Fazit ziehen und Bescheid sagen, ob er holenswert ist.
                                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                                Profiler-Liste

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X