Zitat von matrix089
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
-
Zitat von TheMarsToolVoltaServus, makkie!
"Die Insel" hat mich irgendwie schon immer gereizt, aber die Kritiken gehen ja bei dem Streifen sehr weit auseinander. Die DVD kostete immerhin nur 5.90 €! Und wenn der Film mir absolut nicht gefallen sollte, landet er sofort bei ebay, zusammen mit einigen anderen...
hast Du ihn einen glatten 10er billiger bekommen als ich damals. Ich musste ihn ja auch gleich haben. Wieder mal
so eine Sache mit einem Tip von einem Kumpel und dabei habe ich mir geschworen nie wieder auf irgend
welche "Nichtfilmegucker" zu hören. Das mit eBay wird für mich erst eine Option, wenn ich echt keinen Platz
mehr habe und das wird dauern......
Bez. "Wahre Lügen" werde ich dir meine Meinung im "ultimativen DVD-Fachsimpel-Thread" mitteilen.
Ja, du Süchtling ( ), mir ging es vor ein paar Jahren so ähnlich, aber mittlerweile hab ich den Großteil der relevanten Filme.
Nur ein paar Klassiker wie z. B. 2001, Shining und Der Pate fehlen mir noch. Werde damit warten, bis es sie hochauflösend gibt...
Oder möchtest Du mir Illusion nicht rauben, dass ich im Moment neben Ron die umfangreichste Sammlung habe
Also, raus mit der Sprache: ......Es ist nur eine Zahl !!!! Und ich denke diese Zahl wird bestimmt mich,
Ron, Sheridan und die Anderen schon interessieren
@Eaglemaster
Ist mir schon aufgefallen, dass Du in letzter Zeit einige Neuzugänge hattest.
@Alle
Heute keine Zeit gehabt, aber für ein Filmchen hat´s gereicht
- Im Feuer
Kes hat ihn angeschaut und am Ende voll geflennt und wenn meine Frau weint, bedeutet es, dass irgend jemand
am Ende invalide bleibt, seine Kinder nicht mehr sehen darf, oder stirbt .
Das war Grund genug den Streifen zu kaufen, da ich schon lange keinen Film mehr ohne Happy End gesehen habe.
Somit neuer Bestand:
Meine aktuelle DVD Profiler Site
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenWenn wir schon beim Thema sind. Du hast mir noch nie geschrieben, wieviel Filme Du eigentlich hast ???????????????
Oder möchtest Du mir Illusion nicht rauben, dass ich im Moment neben Ron die umfangreichste Sammlung habe
Also, raus mit der Sprache: ......Es ist nur eine Zahl !!!! Und ich denke diese Zahl wird bestimmt mich,
Ron, Sheridan und die Anderen schon interessierenZitat von Captain SheridanJa Mars, dann haue mal deine Liste rein, oder haste Angst
Nee, Quatsch. Nach der Verscherbelung einer ganzen Menge DVDs wurde meine Sammlung stark dezimiert.
Ich muss wirklich mal Nachzählen, sobald ich das gemacht hab, teile ich euch das Ergebnis mit.
Aber keine Angst, eure Vormachtstellung ist definitiv nicht gefährdet..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenIch bin noch immer am Zählen, das kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen...
Aber keine Angst, eure Vormachtstellung ist definitiv nicht gefährdet...
In Wirklichkeit würden mich mehr Deine Titel (Profiler) interessieren, als die absolute Zahl DVD´s.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen...schau ihn dir an...... soll ich Dir eine Rechenmaschine per UPS zuschicken ?
In Wirklichkeit würden mich mehr Deine Titel (Profiler) interessieren, als die absolute Zahl DVD´s.
Welcher Profiler etc. ist denn zu empfehlen?"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigenNimm doch unseren Da brauchste nur die EAN eingeben und schon ist alles perfekt.
Falls der drinne ist, falls nicht, halt den Namen eingeben und schon ganz los gehen"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Heute neu dazu gekomme...
- Lord of War
- Flight 93
- Ein Duke kommt selten allein"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
DVD-Collection | Update 30.01.2007
Kommentar
-
Apokalypse Now Redux
Gladiator
Herr der Ringe Die Gefährten SEE
Matrix
Matrix Reloaded
Leben des Brian
Star Trek 8 Der erste Kontakt
Star Wars Classic Trilogy
Der Pate I-III
Fly the Jefferson Airplane
Jimi Hendrix - Live at Woodstock Deluxe
Jimi Hendrix - Until We Meet Again
Metallica - S&MIch glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Kommentar
-
DVD Profiler
Neu Hinzugekommen:
Smallville: Die komplette dritte Staffel
Smallville: Die komplette vierte StaffelDer 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Eigentlich bin ich vorhin ins Bauhaus gefahren um eine M4-Schraube zu besorgen. Leider gab´s die nicht.
Dummerweise ist die Videothek nicht weit weg und so war das Ergebnis folgendes:
Schraube gekauft ? NEIN
Filme gekauft ? Ja
und zwar:
- That Thing You Do
- Michael Jackson Video Greatest Hits
- Cleopatra 2525 - Space Angels
- Cleopatra 2525 - Krieg der Maschinen
- Cleopatra 2525 - Der letzte Kampf
- Das Imperium der Wölfe
- Syriana
Somit neuer Bestand:
Meine aktuelle DVD Profiler Site
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen- Das Imperium der Wölfe
makkie
Den hatte ich gestern auch, als Steelbook, in der Hand. Kannst ja mal ein Fazit ziehen und Bescheid sagen, ob er holenswert ist.
Kommentar
Kommentar