Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CaptainSheridan
    Die Jack Ryan Filme, noch ohne Der Anschlag und dann noch die Goonies.
    Also ich hab damals alle vier SEs in einer Box für afair 20 Euro bekommen. Gibt es die nicht mehr?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Heute vom Postboten angeliefert:

      Roman Polanski's Repulsion



      Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

      Kommentar


        Zitat von Spooky Mulder
        Also ich hab damals alle vier SEs in einer Box für afair 20 Euro bekommen. Gibt es die nicht mehr?

        Ich weiß es nicht. Naja, der Anschlag war auch nicht sooooo berauschend, dass ich den jetzt unbedingt haben brauche.
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          DVD Profiler

          Neu Hinzugekommen:

          Zathura
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            Gestern neu hinzugekommen:

            Fargo
            Fräulein Smillas Gespür für Schnee
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              Meine aktuellen Zugänge:

              Doom - ich weiss nicht was mich da geritten hat
              Sin City - wird demnächst durch die Langfassung ersetzt
              Fun with Dick & Jane
              Das grosse Rennen von Belleville
              Jarhead
              Constantine
              Westworld

              cu, Spaceball

              Kommentar


                Hallole,

                bei mir ist gestern leider nur 1 Streifen dazugekommen und ich hoffe, dass er mich nicht enttäuscht:

                - Final Destination 3


                Grüße

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Wie kannste bloss @makkie.

                  Die Reihe hätte ein Ableben nach 2 sehr gut getan. 3 ist nur noch ein übler Abklatsch
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                  Profiler-Liste

                  Kommentar


                    Zitat von CaptainSheridan
                    Wie kannste bloss @makkie.

                    Die Reihe hätte ein Ableben nach 2 sehr gut getan. 3 ist nur noch ein übler Abklatsch
                    Das habe ich mit "enttäuscht" gemeint. Ich fand den ersten gut, den 2. passabel und hoffte darauf,
                    dass der 3. wider anzieht. Eigentlich bist Du jetzt gemein gewesen . Ich habe mich darauf gefreut, den 3 er
                    heute abend anzuschauen, aber nach Deinem Post hab´ich irgendwie die Lust verloren . Mal schauen, wenn
                    meine Frau mitspielt, schaue ich ihn mir vielleicht doch noch an.......


                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Sry, Anschauen kannste trotzdem. Der Film hat ein paar gute Momente, vorallem die Todesarten sind zwar nicht neu aber, wurden ganz jut rüber gebracht.
                      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                      Profiler-Liste

                      Kommentar


                        Babylon 5 Season 1
                        Babylon 5 Season 2
                        Babylon 5 Season 3
                        Babylon 5 Season 4
                        Babylon 5 Season 5
                        Babylon 5 The Movies
                        King of Queens - Season 1
                        Firefly - Aufbruch der Serenity
                        Adventures of the Galaxy Rangers Episode 01-05
                        Thunderbirds - 01-05
                        Star Wars III - Revenge of the Sith
                        LOTR - Die Gefährten SEE
                        LOTR - Die zwei Türme SEE
                        LOTR - Die Rückkehr des Königs SEE
                        Undercover in too Deep
                        The Fast & The Furious
                        How High
                        Fear and Loathing in Las Vegas
                        Die 36 Kammern des Shaolin
                        Equilibirum
                        Blade 2
                        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                        Kommentar


                          Zitat von makkie
                          Mal schauen, wenn
                          meine Frau mitspielt, schaue ich ihn mir vielleicht doch noch an.......
                          makkie
                          Bitte, wie darf man das verstehen? Ein Witz?

                          Kommentar


                            Zitat von garakvsneelix
                            Bitte, wie darf man das verstehen? Ein Witz?


                            Er meint einfach damit, wenn seine Frau ihn mit anschaut, dann schaut er sich den auch an. Und nicht, dass seine Frau da mit spielt.

                            Sry makkie wenn ich da vor greife
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                            Profiler-Liste

                            Kommentar


                              und Rambo 1 is nu auch in meiner Sammlung

                              Kommentar


                                Zitat von CaptainSheridan
                                Er meint einfach damit, wenn seine Frau ihn mit anschaut, dann schaut er sich den auch an. Und nicht, dass seine Frau da mit spielt.

                                Sry makkie wenn ich da vor greife

                                Danke für die Schützenhilfe . Genau so habe ich das gemeint.
                                Wenn man logisch überlegt, hätte man auch selbst drauf kommen können. da ich mir den Streifen sicher nicht
                                auf DVD gekauft hätte, wenn meine Frau "mitgespielt ( im Film )" hätte.

                                Ich weis auch nicht ?!? Schreibe ich in letzter Zeit so unverständlich, dass man mich nicht versteht

                                Wie auch immer. Heute leider nichts dazugekommen, obwohl ich mir im Real fast 2 Filme mitgenommen
                                hätte.

                                Ich bessere mich langsam , aber ob ich das nächste mal wiederstehen kann, weis ich nicht

                                Bis bald

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X