Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Haste die Originalverfilmung mit Mason? Oder die Neuverfilmung? habe mal gelesen, dass es eine Neuverfilmung gibt und das mit Lowe?
Das ist die Neuverfilmung mit Lowe. Das Original gabs zwar auch, war aber teurer. Allerdings ist der Film bisher recht dürftig. Hält sich überhaupt nicht ans Buch, hat Logikfehler. Einzig die Darsteller reißen da was raus. Naja, kann ja noch besser werden...
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Bei mir sind einige neue Filme dazu gekommen (Jaja, die Shoppingsucht hat zugeschlagen, kommt davon, wenn man nach Terminen zu viel Zeit hat^^)
- Der einzige Zeuge
- Simone
- Stargate - Directors Cut
- Robin Hood - König der Diebe (Langfassung)
- Mein Name ist Nobody (Special Collectors Edition)
- Der mit dem Wolf tanzt (Langfassung)
- Erbarmungslos
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Gibts im Moment bei Müller (zumindest in Würzburg). Da sind ein paar Klassiker im Angebot: 4 DVDs zum Preis von dreien, insgesamt 24 Euro, wodurch die Dinger nur noch 6 Euro pro Stück gekostet haben. Da musste man zuschlagen^^
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Na ja,meine DVD-Sammlung ist noch recht bescheiden.Ich habe folgendeeutsche Kriegswochenschau 2.Weltkrieg 1-3,Der Untergang,Kampf der Welten(Tom Cruise),"IRON MAIDEN"LIve at Donnington,"EVANESCENCE"Anywhere but Home,"BAP"live in der Kölnarena."SHAKIRA"Live in Rotterdam.Das wars,aber ich habe noch viele VHS-Videos.Darunter,alle Teile(bis auf 1oder2)"Star-Trek VOYAGER".
-SpongeBob Schwammkopf - Schwamm sucht Arbeit
-Disney - Alle lieben Donald
-Disney - Winnie Puuh - Freunde helfen einander
-Gilmore Girls Staffel 1
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
King Kong 2 DVD-Set
Herr der Ringe - Die Gefährten SEE
Herr der Ringe - Die zwei Türme SEE
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs SEE
Babylon 5 - The Gathering
Babylon 5 - Staffel 1
Babylon 5 - Staffel 2
Babylon 5 - Staffel 3
Babylon 5 - Staffel 4
Babylon 5 - Staffel 5 Babylon 5 - In the Beginning
Star Trek- The Movie
Star Trek II - Der Zorn des Khans