Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal wieder was für meine Kampfsportfilmsammlung:

    "Bloodsport" mit Jean-Claude Van Damme
    "Fist of Legend" mit Jet Li

    Kommentar


      Zitat von makkie
      ........................................Dieter ????

      Äh ja, ...ähm.....Dieter.... ja, tja,... ähm (schäm)

      .......

      Naja, schlechter ale "Werner" wir er doch wohl nicht sein, oder ????
      Wolltest Du da nicht eher besser anstatt schlechter schreiben

      DB empfinde ich lifehaftig wie gezeichnet zum
      So nah wie Werner meinen eigenen Jugenderlebnissen ist kommt mir DB hoffentlich nie

      Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

      Kommentar


        Zitat von Eaglemaster
        Wolltest Du da nicht eher besser anstatt schlechter schreiben

        DB empfinde ich lifehaftig wie gezeichnet zum
        So nah wie Werner meinen eigenen Jugenderlebnissen ist kommt mir DB hoffentlich nie

        Wusst´ ich´s doch, dass ich mir jetzt "Feinde" mache, wenn ich gegen "Werner" schieße .
        Ich hätte wohl doch einen anderen Vergleich nehmen sollen. "Werner" ist eben Kult, aber mir fiel in dem
        Moment nichts vergleichbares ein.

        Ich denke, wir sind uns alle einig, dass DB ein riesen A.... ist, aber nun hab ich den Film nun mal günstig
        bekommen und werde ihn jetzt auch anschauen. Ich habe noch nie einen Film schlecht beurteilt, bevor ich ihn
        ganz objektiv gesehen habe. Falls er wirklich so grottenschlecht sein sollte, dann lasse ich mich hier im
        Forum ganz offiziell an den Pranger stellen .

        @Murphy1701

        Welchen "Bloodsport" hast Du denn ? Ist es eine Uncut Version ?

        Es grüßt Euch

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Zitat von makkie
          Wusst´ ich´s doch, dass ich mir jetzt "Feinde" mache, wenn ich gegen "Werner" schieße .
          Ich hätte wohl doch einen anderen Vergleich nehmen sollen. "Werner" ist eben Kult, aber mir fiel in dem
          Moment nichts vergleichbares ein.


          makkie
          Hättest dann der kleene Punker nehmen können. Oder beavis und Butthead machens in Amerika.

          Was ich bei Bloodsport im Fernsehn hasse, ist das die einfach beschissen schneiden.

          Schneiden bei dem Erinnerungskampf, wo Klein Franky dem kleinen Meister hilft u.a. Oder im Turnier wo Jackson bei einem noch sagt, "Geh nach Hause"
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

          Profiler-Liste

          Kommentar


            Zitat von makkie
            Wusst´ ich´s doch, dass ich mir jetzt "Feinde" mache, wenn ich gegen "Werner" schieße .
            Sooo eng würd ich das jetzt auch nicht sehen

            Zitat von makkie
            "Werner" ist eben Kult
            Weniger Kult als selbst gemachte Jugenderfahrung, in der sich so mancher Werner-Fan in meinem Alter wiedererkennt


            Mir war's nach gutem audiovisuellem Sound. Ich hab mal wieder entsprechend eingekauft:

            - The Doors of the 21st Century L.A. Woman Live
            - Queen A Night at the Opera Two Disc Premium Edition
            - Velvet Underground Velvet Redux Live MCMXCIII

            Das ist Kult, makkie

            und dazu noch zur Auflockerung

            - Ein Fisch namens Wanda, Gold Edition

            Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

            Kommentar


              Zitat von CaptainSheridan
              Was ich bei Bloodsport im Fernsehn hasse, ist das die einfach beschissen schneiden.
              Deshalb hab ich mir Bloodsport auch uncut auf DVD geholt. Die geschnittenen TV Fassungen sind ja zum vergessen...

              Kommentar


                Zitat von Eaglemaster
                Weniger Kult als selbst gemachte Jugenderfahrung, in der sich so mancher Werner-Fan in meinem Alter wiedererkennt
                Du vergisst, dass ich nicht weit weg bin von Deinen 1962, also kann ich es sehr gut nachvollziehen

                Mir war's nach gutem audiovisuellem Sound. Ich hab mal wieder entsprechend eingekauft:

                - The Doors of the 21st Century L.A. Woman Live
                - Queen A Night at the Opera Two Disc Premium Edition
                - Velvet Underground Velvet Redux Live MCMXCIII

                Das ist Kult, makkie
                Geb ich Dir absolut Recht, zumindest bei The Doors und Queen. Velvet Underground kenn´ ich jetzt nicht
                so. Ist aber letztendlich Geschmackssache .


                und dazu noch zur Auflockerung

                - Ein Fisch namens Wanda, Gold Edition
                der gefällt mir auch, fehlt in meiner Sammlung aber noch.

                Zitat von CaptainSheridan
                Hättest dann der kleene Punker nehmen können. Oder beavis und Butthead machens in Amerika.
                Ist mir wie gesagt nicht gleich eingefallen

                Zitat von Murphy1701
                Deshalb hab ich mir Bloodsport auch uncut auf DVD geholt. Die geschnittenen TV Fassungen sind ja zum vergessen...
                Wo hast Du die Uncut denn besorgt? Denn habe ich schon ne ganze Weile auf meinem Einkaufszettel.


                Grüße

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von makkie

                  Wo hast Du die Uncut denn besorgt? Denn habe ich schon ne ganze Weile auf meinem Einkaufszettel.
                  Da ich auf eine deutsche Tonspur keinen Wert lege, hab ich mir die US DVD für 7.99 bei axelmusic.com geholt. Die deutsche DVD ist ja auch nicht schwer zu bekommen(zb bei cd-wow.us), war mir aber zu teuer...

                  Kommentar


                    Zitat von Murphy1701
                    Da ich auf eine deutsche Tonspur keinen Wert lege, hab ich mir die US DVD für 7.99 bei axelmusic.com geholt. Die deutsche DVD ist ja auch nicht schwer zu bekommen(zb bei cd-wow.us), war mir aber zu teuer...
                    Hi Murphy,

                    danke für die Info. Da ich den Film mit deutscher Tonspur möchte, werde ich mal schauen müssen.

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Bei mir ist neu dazugekommen: TNG Seasons 4 - 7. Endlich ist die Serie komplett (und die Disks sind alle fehlerlos, zumindest äußerlich)!

                      Kommentar


                        Habe Amazon mal wieder etwas reicher gemacht:

                        - Akte X - Season 7
                        - Ghostbusters
                        - Ghostbusters II
                        - Rat Race
                        - The L-Word - Season 2 (sowas Blödes, die erste Staffel kommt erst nächste Woche )
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Bei mir neu dazu:

                          Farscape, alle 4 Seasons in einer wunderschönen Box (UK-Version) für 127 Euro, Ebay sei Dank *g*

                          Dabei hab ich bisher erst die erste Staffel und ein paar Folgen der anderen Staffeln gesehen *g*
                          Zuletzt geändert von Snobantiker; 10.06.2006, 17:05.

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            Bei mir gerade dazugekommen:

                            - Bei Anruf Mord
                            - Doris Day Boxset ( Bettgeflüster, Ein Pyjama für zwei und Schick mir keine Blumen )

                            Somit neuer Bestand:

                            Meine aktuelle DVD Profiler Site

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              SO heute neu bei mir dazu gekommen. The Crow und Under Control, da ich aber Garten arbeit erledigt habe bin ich mal zu faul für meine aktuelle Liste
                              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                              Profiler-Liste

                              Kommentar


                                Zitat von CaptainSheridan
                                SO heute neu bei mir dazu gekommen. The Crow
                                Wo hast du denn The Crow bekommen?
                                Das such ich schon seit Ewigkeiten, aber irgendwie bekomme ich das nirgends.
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X