Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute neu dazu gekommen...

    - Jarhead
    - Vier Brüder
    - Madagascar
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      Bei mir gerade dazugekommen:

      - Bloody Mallory
      - The Door In Zhe Floor
      - Das fliegende Klassenzimmer

      somit mein Bestand:

      Meine aktuelle DVD Profiler Site

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Habe mir gerade die Masters of Horror Reihe zugelegt und letzte Nacht gleich die Episoden von John Carpenter , Stuart Gordon ( Lovecraft yeah) und Joe Dante reingezogen.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          Heute morgen in meinem Briefkasten.....

          Abenteuer Dschungel, die Vielfalt der Regenwälder
          und
          Spiel mir das Lied vom (Special Collector's Edition)

          Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

          Kommentar


            Heute musste ich meinen Nostalgie-Tick zufriedenstellen
            und habe ein paar "Leckerli" gefunden ======>>>>>>>

            Seit heute stolzer Besitzer von:

            - Thursday
            - Men Of Honor
            ( O.K.,O.K., diese Beiden sind keine Nostalgiefilme, hab sie aber trotzdem gekauft )

            Jetzt aber:

            - Die zehn Gebote
            - African Queen
            - Wir sind keine Ebgel
            - Der Unsichtbare Dritte
            - Ein Amerikaner in Paris
            - Die oberen Zehntausend
            - Hausboot
            - Singin´ In The Rain

            somit mein Bestand:

            Meine aktuelle DVD Profiler Site

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              So, heute noch dazu gekommen

              Top Gun und Forrest Gump beide für 7.99 bei Kaufhof
              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

              Profiler-Liste

              Kommentar


                Heute gekommen:

                - Flatliners
                - Last Action Hero ( Jetzt ist meine Arnie-Sammlung fast vollständig )
                - Das vierte Protokoll
                - Die Anwältin
                - Sein größter Bluff und
                - C.S.I. NY Season 1.2 ( Mist, die 1.1 ist immer noch nicht da )


                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  So neu bei mir:

                  Dune (alte Verfilmung)
                  Harry Potter und der Feuerkelch (5,99 € )
                  Zuletzt geändert von janus; 01.06.2006, 19:06.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Zitat von makkie

                    - Last Action Hero ( Jetzt ist meine Arnie-Sammlung fast vollständig )


                    makkie

                    Wow, was fällt dir denn noch? Hole mir diesen Monat True Lies, habe sie irgendwo für acht Euro gesehen


                    @JanusHarry Potter und der Feuerkelch (5,99 € )
                    Wo haste die denn her?
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                    Profiler-Liste

                    Kommentar


                      Zitat von CaptainSheridan
                      Wo haste die denn her?
                      . Aus meiner Stammvideothek. Beide DVD´s, sowie Hülle und Cover in einem Topzustand. Um ehrlichn zu sein, hohl ich mir die meißten DVD´s da. Die haben nach ein paar Tagen die aktuellen Filme schon recht günstig und im exzellenten Zustand.
                      Dune gabs übrigens für 3,99 €.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Zitat von CaptainSheridan
                        Wow, was fällt dir denn noch? Hole mir diesen Monat True Lies, habe sie irgendwo für acht Euro gesehen
                        Ich weis es im Moment nicht. Muss erst mal meinen Profiler mit imdb abgleichen, dann weis ich mehr,
                        aber viel kann´s nicht mehr sein denke ich

                        Ich glaube, ich habe neulich den True Lies im MM um 8 Euro gesehen, bin mir aber nicht 100% ig sicher.

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Bei mir neu hinzugekommen, und es ist mir erst gerade beim Laden der Forumsseite aufgefallen: zwei ganz gegensätzliche Scheiben.

                          Erstere war mehr ein Spontankauf

                          - Genesis, woher kommen wir
                          - Todesmelodie, Gold Edition

                          Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                          Kommentar


                            Zitat von makkie
                            Ich weis es im Moment nicht. Muss erst mal meinen Profiler mit imdb abgleichen, dann weis ich mehr,
                            aber viel kann´s nicht mehr sein denke ich

                            Ich glaube, ich habe neulich den True Lies im MM um 8 Euro gesehen, bin mir aber nicht 100% ig sicher.

                            makkie
                            Bei Kaufhof habe ich die auch für 8 Euro gesehen. Sogar die S.E.

                            Laut OFDB hat Arnie in 39 Produktionen als Schauspieler mitgewirkt und 2mal als Regisseur.

                            Kann mir gut vorstellen dass du Hercules noch net hast
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                            Profiler-Liste

                            Kommentar


                              Ich hab ebenfalls mal wieder Neuzugänge:

                              Equlibrium
                              Brothers Grimm
                              Fierce Creatures

                              cu, Spaceball

                              Kommentar


                                Zitat von CaptainSheridan
                                Bei Kaufhof habe ich die auch für 8 Euro gesehen. Sogar die S.E.

                                Laut OFDB hat Arnie in 39 Produktionen als Schauspieler mitgewirkt und 2mal als Regisseur.

                                Kann mir gut vorstellen dass du Hercules noch net hast
                                Ich weis gerade nicht, wie Du auf 39 kommst, aber laut imdb sind es weniger. Ist aber auch egal.....
                                Hercules habe ich in der Tat noch nicht. Das ist einer der wenigen die mir noch fehlen. In "Welcome To The Jungle"
                                hat er auch einen Gastauftritt, aber 2 Sekunden Leinwandauftritt zähle ich nicht als Schwarzeneggerfilm .
                                Und die ersten Produktionen, wie "Pumping Iron" interessieren mich eigentlich nicht so besonders. Ist ja
                                eigentlich eher ´ne Dokumentation und kein Film. Sagen wir mal so, die Wichtigsten 23 habe ich und
                                den Rest aus den Anfangsjahren gibt´s vielleicht ab und an mal, wenn sie mal als Schnäppchen zu haben sind .

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X