Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr. Ronsfield
    Heute gekommen:

    Tarantula
    Formicula
    Caprona
    Der Blob (1958)
    Absolute Giganten
    Der Einsatz




    Miesling, Miesling, Miesling, Miesling, Miesling,...........



    .....und ich habe gerade keine Zeit zu shoppen. Blöder Job.....!!!! Ich glaube heute Abend muss
    amazon dran glauben

    Grüsse

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Zitat von Murphy1701
      Star Trek 3 SE für 8.99 Das nenn ich mal ein Schnäppchen!
      Wo gibt es denn solche Schnäppchen
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Zitat von MFB
        Wo gibt es denn solche Schnäppchen
        Nur im Internet! Bei blahdvd.com gibts die Star Trek SEs 1-9 für je 8.99€ (versandkostenfreie Lieferung). Die DVDs zu ST 1-6 sind bis auf die englischen Cover identisch mit den deutschen DVDs (dh. deutsche Tonspur, Untertitel und Menüs), 7-9 haben (leider) nur noch Englisch mit an Bord.

        Also für jeden der eine Kreditkarte hat, ist das meiner Meinung nach momentan die günstigste Möglichkeit an die ST Special Edition DVDs zu kommen. Bei amazon kosten sie ja über 20 Euro

        Kommentar


          Zitat von Murphy1701
          ...
          Also für jeden der eine Kreditkarte hat, ...
          Und schon hat sich die Sache für mich auch schon wieder erledigt. Trotzdem Danke.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Neu bei mir

            M*A*S*H Season 9
            M*A*S*H Season 10

            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              Bei mir gerade dazugekommen:

              - Godzilla - Duell der Megasaurier
              - Fatale Begierde
              - Verhandlungssache
              - 50 Erste Dates
              - Vergiss mein nicht
              - Blue Crush
              - Wo die Liebe hinfällt
              - Stealth-Unter dem Radar

              somit mein Bestand:

              Meine aktuelle DVD Profiler Site

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Zitat von makkie
                Bei mir gerade dazugekommen:

                - Godzilla - Duell der Megasaurier
                - Fatale Begierde
                - Verhandlungssache
                - 50 Erste Dates
                - Vergiss mein nicht
                - Blue Crush
                - Wo die Liebe hinfällt
                - Stealth-Unter dem Radar

                somit mein Bestand:

                Meine aktuelle DVD Profiler Site

                makkie
                Da hat jemand Angst vor mir!!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Zitat von Mr. Ronsfield
                  Da hat jemand Angst vor mir!!
                  Angst ???? Was ist das ?????

                  Ich würde es eher als Respekt vor Gleichverrückten , ......ääähhh, ich meine Gleichgesinnten bezeichnen

                  Was soll´s ............ die 1000 ruft ( Ich hör´ sie schon ganz, ganz leise )


                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Mein Freund mit dem gelben DHL Auto hat heute morgen wieder geklingelt! Was hab ich mich gefreut!

                    - Basic Special Edition
                    - Nix zu verlieren
                    - Spaceballs Gold Edition
                    - Windtalkers Directors Cut Gold Edition
                    - 24 Season 4

                    Ansonsten gibts meine Sammlung
                    hier: DVD Profiler
                    und hier: dvdb Datenbank[/QUOTE]
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      Mein heutiger Neuzugang:

                      >> Ghost in the Shell 2 - Innocence, im limitierten Pappschuber versteht sich



                      @makkie

                      Du bist doch extremer DVD-Fetischist! Ich habe heute die 2-Disc-Edition von Natural Born Killers für schlappe 2,99 € im Handel gesehen, kennst du ein 2-Disc-Set das günstiger ist? Da lohnt sich ja das Brennen gar nicht mehr.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Zitat von TheMarsToolVolta
                        Mein heutiger Neuzugang:

                        >> Ghost in the Shell 2 - Innocence, im limitierten Pappschuber versteht sich



                        @makkie

                        Du bist doch extremer DVD-Fetischist! Ich habe heute die 2-Disc-Edition von Natural Born Killers für schlappe 2,99 € im Handel gesehen, kennst du ein 2-Disc-Set das günstiger ist? Da lohnt sich ja das Brennen gar nicht mehr.

                        War das denn auch die 18er Version? Denn dann wäre das hinaus geworfenes Geld
                        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                        Profiler-Liste

                        Kommentar


                          Zitat von TheMarsToolVolta
                          Mein heutiger Neuzugang:

                          >> Ghost in the Shell 2 - Innocence, im limitierten Pappschuber versteht sich



                          @makkie

                          Du bist doch extremer DVD-Fetischist! Ich habe heute die 2-Disc-Edition von Natural Born Killers für schlappe 2,99 € im Handel gesehen, kennst du ein 2-Disc-Set das günstiger ist? Da lohnt sich ja das Brennen gar nicht mehr.
                          Sheridan hat Recht, NBK sollte man sich in der 18er-version zulegen. Ich hoffe die hast Du, aber
                          nichts desto Trotz, ist 2,99 voll O.K. Übrigens habe ich den auch noch nicht,aber wenn ich ihn irgend
                          wo günstig sehe werde ich ihn mir zulegen

                          Wie ist eigentlich Ghost in The Shell ? Den kenne ich noch gar nicht.....

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            So neu bei mir:

                            Jarhead - Willkommen im Dreck
                            Vier Brüder
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              Zitat von CaptainSheridan
                              War das denn auch die 18er Version? Denn dann wäre das hinaus geworfenes Geld
                              Zitat von makkie
                              Sheridan hat Recht, NBK sollte man sich in der 18er-version zulegen. Ich hoffe die hast Du, aber
                              nichts desto Trotz, ist 2,99 voll O.K. Übrigens habe ich den auch noch nicht,aber wenn ich ihn irgend
                              wo günstig sehe werde ich ihn mir zulegen

                              Wie ist eigentlich Ghost in The Shell ? Den kenne ich noch gar nicht.....

                              makkie
                              Ich habe keine Ahnung, ob es die 18er-Version war. Der Preis hat mich für ein Doppel-DVD-Set nur etwas überrascht. Ich habe die ungekürzte Fassung mal gesehen, aber der Film hat mich definitiv nicht überzeugt.

                              Deswegen bin ich nur mit Ghost in the Shell 2 aus dem Laden gegangen. Was du hast beinahe 1000 Filme in deinem DVD-Archiv, aber Ghost in the Shell nicht Wen du was für Anime bzw. Manga und SciFi (ich denke davon kann man ausgehen, ansonsten wärst du wohl nicht hier im SciFi-Forum) übrig hast makkie, dann solltest du Ghost in the Shell definitiv schnell nachholen.

                              TheMarsToolVolta
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                Zitat von TheMarsToolVolta
                                Ich habe keine Ahnung, ob es die 18er-Version war. Der Preis hat mich für ein Doppel-DVD-Set nur etwas überrascht. Ich habe die ungekürzte Fassung mal gesehen, aber der Film hat mich definitiv nicht überzeugt.

                                Deswegen bin ich nur mit Ghost in the Shell 2 aus dem Laden gegangen. Was du hast beinahe 1000 Filme in deinem DVD-Archiv, aber Ghost in the Shell nicht Wen du was für Anime bzw. Manga und SciFi (ich denke davon kann man ausgehen, ansonsten wärst du wohl nicht hier im SciFi-Forum) übrig hast makkie, dann solltest du Ghost in the Shell definitiv schnell nachholen.

                                TheMarsToolVolta
                                Ich habe noch keine 1000. Das ist nur ein kleines Spielchen, dass ich mit Mr. Ronsfield treibe. Wir sind
                                aber beide noch von der 1000 sehr weit weg. Macht aber Spaß, wenn man mit jemandem wetteifern kann
                                ( Danke Ron ), dass belebt.

                                Mit Manga habe ich mich ehrlich gesagt noch nie so richtig beschäftigt, deshalb kenne ich den
                                Film auch nicht. Mein Horizont was die animierte Richtung angeht, endet so bei "A.I." und der Gleichen.
                                Kann aber alles noch werden nach dem Motto "Sag miemals Nie" .

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X