Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
.....und ich habe gerade keine Zeit zu shoppen. Blöder Job.....!!!! Ich glaube heute Abend muss
amazon dran glauben
Grüsse
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Nur im Internet! Bei blahdvd.com gibts die Star Trek SEs 1-9 für je 8.99€ (versandkostenfreie Lieferung). Die DVDs zu ST 1-6 sind bis auf die englischen Cover identisch mit den deutschen DVDs (dh. deutsche Tonspur, Untertitel und Menüs), 7-9 haben (leider) nur noch Englisch mit an Bord.
Also für jeden der eine Kreditkarte hat, ist das meiner Meinung nach momentan die günstigste Möglichkeit an die ST Special Edition DVDs zu kommen. Bei amazon kosten sie ja über 20 Euro
- Godzilla - Duell der Megasaurier
- Fatale Begierde
- Verhandlungssache
- 50 Erste Dates
- Vergiss mein nicht
- Blue Crush
- Wo die Liebe hinfällt
- Stealth-Unter dem Radar
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
- Godzilla - Duell der Megasaurier
- Fatale Begierde
- Verhandlungssache
- 50 Erste Dates
- Vergiss mein nicht
- Blue Crush
- Wo die Liebe hinfällt
- Stealth-Unter dem Radar
Ich würde es eher als Respekt vor Gleichverrückten , ......ääähhh, ich meine Gleichgesinnten bezeichnen
Was soll´s ............ die 1000 ruft ( Ich hör´ sie schon ganz, ganz leise )
makkie
>> Ghost in the Shell 2 - Innocence, im limitierten Pappschuber versteht sich
@makkie
Du bist doch extremer DVD-Fetischist! Ich habe heute die 2-Disc-Edition von Natural Born Killers für schlappe 2,99 € im Handel gesehen, kennst du ein 2-Disc-Set das günstiger ist? Da lohnt sich ja das Brennen gar nicht mehr.
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
@makkie
Du bist doch extremer DVD-Fetischist! Ich habe heute die 2-Disc-Edition von Natural Born Killers für schlappe 2,99 € im Handel gesehen, kennst du ein 2-Disc-Set das günstiger ist? Da lohnt sich ja das Brennen gar nicht mehr.
War das denn auch die 18er Version? Denn dann wäre das hinaus geworfenes Geld
@makkie
Sheridan hat Recht, NBK sollte man sich in der 18er-version zulegen. Ich hoffe die hast Du, aber
nichts desto Trotz, ist 2,99 voll O.K. Übrigens habe ich den auch noch nicht,aber wenn ich ihn irgend
wo günstig sehe werde ich ihn mir zulegen
Wie ist eigentlich Ghost in The Shell ? Den kenne ich noch gar nicht.....
makkie
War das denn auch die 18er Version? Denn dann wäre das hinaus geworfenes Geld
Zitat von makkie
Sheridan hat Recht, NBK sollte man sich in der 18er-version zulegen. Ich hoffe die hast Du, aber
nichts desto Trotz, ist 2,99 voll O.K. Übrigens habe ich den auch noch nicht,aber wenn ich ihn irgend
wo günstig sehe werde ich ihn mir zulegen
Wie ist eigentlich Ghost in The Shell ? Den kenne ich noch gar nicht.....
makkie
Ich habe keine Ahnung, ob es die 18er-Version war. Der Preis hat mich für ein Doppel-DVD-Set nur etwas überrascht. Ich habe die ungekürzte Fassung mal gesehen, aber der Film hat mich definitiv nicht überzeugt.
Deswegen bin ich nur mit Ghost in the Shell 2 aus dem Laden gegangen. Was du hast beinahe 1000 Filme in deinem DVD-Archiv, aber Ghost in the Shell nicht Wen du was für Anime bzw. Manga und SciFi (ich denke davon kann man ausgehen, ansonsten wärst du wohl nicht hier im SciFi-Forum) übrig hast makkie, dann solltest du Ghost in the Shell definitiv schnell nachholen.
TheMarsToolVolta
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Ich habe keine Ahnung, ob es die 18er-Version war. Der Preis hat mich für ein Doppel-DVD-Set nur etwas überrascht. Ich habe die ungekürzte Fassung mal gesehen, aber der Film hat mich definitiv nicht überzeugt.
Deswegen bin ich nur mit Ghost in the Shell 2 aus dem Laden gegangen. Was du hast beinahe 1000 Filme in deinem DVD-Archiv, aber Ghost in the Shell nicht Wen du was für Anime bzw. Manga und SciFi (ich denke davon kann man ausgehen, ansonsten wärst du wohl nicht hier im SciFi-Forum) übrig hast makkie, dann solltest du Ghost in the Shell definitiv schnell nachholen.
TheMarsToolVolta
Ich habe noch keine 1000. Das ist nur ein kleines Spielchen, dass ich mit Mr. Ronsfield treibe. Wir sind
aber beide noch von der 1000 sehr weit weg. Macht aber Spaß, wenn man mit jemandem wetteifern kann
( Danke Ron ), dass belebt.
Mit Manga habe ich mich ehrlich gesagt noch nie so richtig beschäftigt, deshalb kenne ich den
Film auch nicht. Mein Horizont was die animierte Richtung angeht, endet so bei "A.I." und der Gleichen.
Kann aber alles noch werden nach dem Motto "Sag miemals Nie" .
makkie
Kommentar