Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Snetre
    hm also ich hab das auch alles angegeben und wie gesagt bei spam is die auch nich gelandet. naja versuch ichs eben noch ein viertes mal^^

    Viel Glück dabei.......

    Ach ja,

    gestern angekommen und nun eingeklopft:

    - Eine Frau steht ihren Mann
    - 20.000 Meilen unter dem Meer
    - Duell im Atlantik
    - Caprona - Das vergessene Land
    - Der 6. Kontinent
    - Mannequin
    - Mannequin 2 - Der Zaube geht weiter

    Somit ergibt sich

    Meine aktuelle DVD Profiler Site

    Es grüsst Euch

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      @Makkie

      Ich hab da noch zwei Klaffende Lücken in deiner Sammlung endeckt!
      1. Dazed & Confused
      Einer meiner absoluten lieblingsfilme, durch den Film (von 1993) kann man das Lebensgefühl der 70er richtig gut nachfühlen!
      2. 200 Cigarettes - Eine Nacht in New York
      Auch einer meiner favorites!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Zitat von Mr. Ronsfield
        @Makkie

        Ich hab da noch zwei Klaffende Lücken in deiner Sammlung endeckt!
        1. Dazed & Confused
        Einer meiner absoluten lieblingsfilme, durch den Film (von 1993) kann man das Lebensgefühl der 70er richtig gut nachfühlen!
        2. 100 Cigarettes - Eine Nacht in New York
        Auch einer meiner favorites!
        Aye,Aye, Sir,..........wird gecheckt Habe nichts dagegen, meine "löchrige Sammlung "
        zu stopfen, he, he . Wenn ich die Dinger günstig finde, sind sie mein.....

        Zur Zeit bin ich gerade voll auf dem Nostalgie-Trip. Ich weis auch nicht, ich könnte mir momentan den
        ganzen Tag Alte Schinken reinziehen. Das werde ich nacher auch tun . Ich glaube, ich gebe mir
        heute noch "Duell im Atlantik" ( falls ich nicht hier im SFF versumpfe )

        Ach ja, noch was......willst Du mich eigentlich einholen ???? Du hast Dich doch neulich um 100
        verschätzt und jetzt bist Du schon bei 627

        grüße

        makkie

        P.S. heist das nicht "200 Cigarettes" ???????????????????????
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Zitat von makkie
          Aye,Aye, Sir,..........wird gecheckt Habe nichts dagegen, meine "löchrige Sammlung "
          zu stopfen, he, he . Wenn ich die Dinger günstig finde, sind sie mein.....

          Zur Zeit bin ich gerade voll auf dem Nostalgie-Trip. Ich weis auch nicht, ich könnte mir momentan den
          ganzen Tag Alte Schinken reinziehen. Das werde ich nacher auch tun . Ich glaube, ich gebe mir
          heute noch "Duell im Atlantik" ( falls ich nicht hier im SFF versumpfe )

          grüße

          makkie

          P.S. heist das nicht "200 Cigarettes" ???????????????????????
          Ich hab mir auch grade 8 oder 9 ältere günstige DVDs bestellt! Auch viele ältere!!

          p.s. schon geändert!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Zitat von makkie
            Viel Glück dabei.......
            makkie
            hat jetzt alles geklappt, hab alle dvds aufgelistet:
            DVD-Profiler

            Kommentar


              Zitat von Mr. Ronsfield
              Ich hab mir auch grade 8 oder 9 ältere günstige DVDs bestellt! Auch viele ältere!!

              p.s. schon geändert!
              Es wird langsam mit den alten Filmen gell ??? Bei amazon sind im Moment voll die Schnäppchen zu haben.
              Ich würde gerne einen Rundumschlag machen, aber meine Frau mekkert schon rum, weil ich´s mal wieder
              übertreibe. Ich glaube ich muss mal wieder meinen Kumpel zum Dudeln einladen, dann wird eh´ immer
              ´ne Großbestellung gemacht, weil keiner von uns Idioten der Knicker sein will , oder ich lasse meine
              Frau wieder mit ihrer Freundin shoppen

              makkie

              P.S. habe noch einen Edit im letzten Beitrag gemacht.
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Zitat von Snetre
                hat jetzt alles geklappt, hab alle dvds aufgelistet:
                DVD-Profiler
                Freut mich..... ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte ich hätte vergessen Dir was zu erklären .

                Und,.......??????? wie findest Du das Teil ?

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von makkie
                  Es wird langsam mit den alten Filmen gell ??? Bei amazon sind im Moment voll die Schnäppchen zu haben.
                  Ich würde gerne einen Rundumschlag machen, aber meine Frau mekkert schon rum, weil ich´s mal wieder
                  übertreibe. Ich glaube ich muss mal wieder meinen Kumpel zum Dudeln einladen, dann wird eh´ immer
                  ´ne Großbestellung gemacht, weil keiner von uns Idioten der Knicker sein will , oder ich lasse meine
                  Frau wieder mit ihrer Freundin shoppen

                  makkie

                  P.S. habe noch einen Edit im letzten Beitrag gemacht.
                  Das mit dem meckern kommt mir bekannt vor!

                  Und ja ich will dich einholen! Fehlen ja nur noch 100!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Zitat von Mr. Ronsfield
                    Das mit dem meckern kommt mir bekannt vor!

                    Und ja ich will dich einholen! Fehlen ja nur noch 100!
                    Cool der Mann

                    Weist Du, hätte ich 727 und Du 427, könnte ich mich ja zurücklehnen, aber so muss ich auf Zack sein

                    100 ist zwar kein schlechtes Polster, aber will die 1000 als "ERSTER" haben.

                    Na denn, "schaumamal"

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Zitat von makkie
                      Cool der Mann

                      Weist Du, hätte ich 727 und Du 427, könnte ich mich ja zurücklehnen, aber so muss ich auf Zack sein

                      100 ist zwar kein schlechtes Polster, aber will die 1000 als "ERSTER" haben.

                      Na denn, "schaumamal"

                      makkie
                      1000 Da krieg ich aber Platzprobleme!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Zitat von Mr. Ronsfield
                        1000 Da krieg ich aber Platzprobleme!
                        Die hab ich schon...... , aber ein Indianer kennt keinen Schmerz !!
                        Ich habe zwischenzeitlich
                        eine Hälfte ( die coolen Filme natürlich ) im Wohnzimmer und den Rest im Arbeitszimmer. Wenn dann immer
                        noch nicht langt, könnte ich ja den Schuhschrank meiner Frau leeren, die hat eh´ zu viele und verbraucht
                        wertvolle Ressourcen unserer Bude mit belanglosen Objekten ( war jetzt fies, ich weis )

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von makkie
                          Die hab ich schon...... , aber ein Indianer kennt keinen Schmerz !!
                          Ich habe zwischenzeitlich
                          eine Hälfte ( die coolen Filme natürlich ) im Wohnzimmer und den Rest im Arbeitszimmer. Wenn dann immer
                          noch nicht langt, könnte ich ja den Schuhschrank meiner Frau leeren, die hat eh´ zu viele und verbraucht
                          wertvolle Ressourcen unserer Bude mit belanglosen Objekten ( war jetzt fies, ich weis )

                          makkie
                          Ich muß dringend mal wieder nach Ike.. die haben da so schöne DVD Regale! Meine VHS mußte ich schon in den Keller auslagern, immerhin auch 130 Stück!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Zitat von Mr. Ronsfield
                            Ich muß dringend mal wieder nach Ike.. die haben da so schöne DVD Regale! Meine VHS mußte ich schon in den Keller auslagern, immerhin auch 130 Stück!

                            Meine sind schon lange in den Keller verbannt.............. ( Leider ). War damals ´ne coole Zeit
                            mit VHS. Für mich besonders, weil in meiner Nachbarschaft eine Videothekenbesitzerin war und
                            für die habe ich VHS-Kassetten repairiert. So konnte ich mir alles mögliche anschauen und auch besorgen.
                            (kostenlos natürlich )Die Videothekenbesitzerin ist mittlerweile verstorben und die Videothek gibt
                            es schon lange nicht mehr, aber mein Tik ist geblieben (verdammte Sucht ).

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von Mr. Ronsfield
                              Ich hab da noch zwei Klaffende Lücken in deiner Sammlung endeckt!
                              1. Dazed & Confused
                              Einer meiner absoluten lieblingsfilme
                              Da hab ich auch eine Lücke , aber nur was den Film inhaltlich anbelangt. Ich kenn Dazed & Confused nur als einen der absoluten Supertitel von der ersten Led Zeppelin-Scheibe Das ist jenes Lied, bei dem Page seine Gitarre mit dem Geigenbogen bearbeitet. Fährt ohne Alk und Joint ein Das Stück ist in unterschiedlichen Varianten auf den beiden Musik-DVDs, die in meiner Sammlung stehen.

                              Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                              Kommentar


                                Zitat von Eaglemaster
                                Da hab ich auch eine Lücke , aber nur was den Film inhaltlich anbelangt. Ich kenn Dazed & Confused nur als einen der absoluten Supertitel von der ersten Led Zeppelin-Scheibe Das ist jenes Lied, bei dem Page seine Gitarre mit dem Geigenbogen bearbeitet. Fährt ohne Alk und Joint ein Das Stück ist in unterschiedlichen Varianten auf den beiden Musik-DVDs, die in meiner Sammlung stehen.
                                Ich bin mir jetzt nich sicher das der Titel im Film zu hören ist, aber sonst besticht der Film auch durch seinen tollen Soundtrack!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X