Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hat man schon besser gesehen, obwohl sich die Geschichte recht interessant anhört, vielleicht finde ich Slipstream in unserer Videothek.
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      gestern wurden geliefert:
      Batman SE Box
      King Kong SE


      Ausserdem neu dazu gekommen:
      Ein Duke kommt selten Allein
      Doom
      Animusic 2
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        Zitat von CaptainSheridan
        hat man schon besser gesehen, obwohl sich die Geschichte recht interessant anhört, vielleicht finde ich Slipstream in unserer Videothek.
        Das habe ich auch gedacht und mir deswegen den Film gekauft. Ich weis nicht wie teuer das Ausleihen bei Euch ist,
        aber wenn ich vorher wüsste wie mies der ist, wäre er IMHO nicht mal die Ausleihgebühr wert.

        ------------Eigentlich schade, dass man aus so viel Potential von der Story her, so ne Lachplatte daraus macht-------------

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Tja so ist das. Man kann eine gute Story auch verunzen. Oder eine schlechte Story doch sehr ansehnlich machen.

          Habe eine Videothek, wo die Ausleihgebühr 1,30 ist.
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

          Profiler-Liste

          Kommentar


            Ich fand Slipstream ziemlich gut...

            Neu dazu bei mir:

            Achtung, fertig, Charlie!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              Zitat von makkie
              Das habe ich auch gedacht und mir deswegen den Film gekauft. Ich weis nicht wie teuer das Ausleihen bei Euch ist,
              aber wenn ich vorher wüsste wie mies der ist, wäre er IMHO nicht mal die Ausleihgebühr wert.

              ------------Eigentlich schade, dass man aus so viel Potential von der Story her, so ne Lachplatte daraus macht-------------

              makkie
              Ja mäkkie, gebe dir vollkommen recht. Da muss ich lange überlegen, bevor mir ein Film einfällt, den ich in letzter Zeit gesehen hab und der noch schlechter war.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                Zitat von CaptainSheridan
                Tja so ist das. Man kann eine gute Story auch verunzen. Oder eine schlechte Story doch sehr ansehnlich machen.

                Habe eine Videothek, wo die Ausleihgebühr 1,30 ist.
                Boooaaah, ............. von diesen Preisen kann ich nur Träumen. Bei uns hier kostet 1 Tag 3,20 Euro

                Verstehst Du, wenn ich dann lieber mal 6 Euro für ´ne eigene DVD ausgebe, bevor ich 3,20 für 1 Tag bezahle
                und das Beste ist ja: Wenn ich mal nicht zum Filmeschauen komme, muss ich am 2. Tag noch ´ne Fette Nachgebühr
                löhnen. Also in der Videothek bin ich in letzter Zeit echt sehr selten.

                Zitat von TheMarsToolVolta
                Ja mäkkie, gebe dir vollkommen recht. Da muss ich lange überlegen, bevor mir ein Film einfällt, den ich in letzter Zeit gesehen hab und der noch schlechter war.
                Danke für die Schützenhilfe

                Zitat von Harmakhis
                Ich fand Slipstream ziemlich gut...
                ..............welchen nun, hi,hi,.. , den Slipstream-Film, oder den Slipstream-Antrieb ?

                Grüsse

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Post 1387
                  Post 1400

                  plus neu:

                  • Adventures of the Galaxy Rangers Vol. 1 (1-5)
                  • Adventures of the Galaxy Rangers Vol. 2 (6-10)
                  • Adventures of the Galaxy Rangers Vol. 3 (11-15)
                  • Adventures of the Galaxy Rangers Vol. 4 (16-20)
                  • Adventures of the Galaxy Rangers Vol. 5 (21-25)
                  • King Kong
                  • Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
                  • Nicht auflegen
                  • John Carpenters Vampire
                  • Das Vierte Protokoll/The Gathering
                  • Harry Potter und der Feuerkelch
                  • Total Recall (morgen)
                  • Stargate Atlantis, Staffel 1 (dienstag/mittwoch)
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Zitat von makkie
                    Boooaaah, ............. von diesen Preisen kann ich nur Träumen. Bei uns hier kostet 1 Tag 3,20 Euro

                    Verstehst Du, wenn ich dann lieber mal 6 Euro für ´ne eigene DVD ausgebe, bevor ich 3,20 für 1 Tag bezahle
                    und das Beste ist ja: Wenn ich mal nicht zum Filmeschauen komme, muss ich am 2. Tag noch ´ne Fette Nachgebühr
                    löhnen. Also in der Videothek bin ich in letzter Zeit echt sehr selten.

                    Grüsse

                    makkie
                    Ja ich versteh das schon. Und das beste ist, man braucht bei uns nicht noch eine Vorgebühr bezahlen
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                    Profiler-Liste

                    Kommentar


                      Zitat von CaptainSheridan
                      Ja ich versteh das schon. Und das beste ist, man braucht bei uns nicht noch eine Vorgebühr bezahlen
                      Jetzt möchtest Du mich ärgern, gelle........?!?

                      ......aber ich gönn´s Dir nätürlich.

                      Ich könnte ja nun damit kontern, dass wir dafür hier im Schwarzwald den besseren Schwarzwälder Schinken
                      haben (ätsch... ), aber das macht unsere Videotheken deswegen doch nicht billiger


                      Aber Spass bei Seite, ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, als wir hier bei uns auch noch solche Videotheken
                      hatten. Heute kann man dafür nachts um 3 Uhr an den Automat gehen, die Karte einstecken, den Finger
                      auf den Scanner legen und "schwupps" schon kommt die DVD aus der Kiste rausgehüpft (...mag ich aber nicht,
                      ist mir irgendwie zu unpersönlich ).

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        @Makkie: Wow die 700 Marke durchbrochen! Mir fehlen dazu noch 12 Stück!

                        Neu bei mir: Scrubs Season 3
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          Zitat von Mr. Ronsfield
                          @Makkie: Wow die 700 Marke durchbrochen! Mir fehlen dazu noch 12 Stück!

                          Neu bei mir: Scrubs Season 3
                          Jaa,......bin auch ein "bitzele" Stolz . Aber Du hast´s ja auch bald geschafft, wie ich lese .

                          Heute muss ich meiner Tochter Ohringe stechen lassen (versprochen ist versprochen), vielleicht kaufe
                          ich mir dann noch die Eine, oder Andere (damit Papa nicht leer ausgeht ).

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Zitat von Harmakhis
                            Ich fand Slipstream ziemlich gut...
                            Slipstream gut finden aber über Doom herziehen! *Tztztz*


                            Zitat von CaptainSheridan
                            Habe eine Videothek, wo die Ausleihgebühr 1,30 ist.
                            Zitat von makkie
                            Bei uns hier kostet 1 Tag 3,20 Euro.
                            Bei uns kostet der DVD-Verleih 1,50 € und wenn man sich 3 DVD`s ausleiht muss man für die vierte DVD nichts bezahlen. Aber 3,20 € ist reiner Wucher.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Zitat von Peter R.
                              Bei uns kostet der DVD-Verleih 1,50 € und wenn man sich 3 DVD`s ausleiht muss man für die vierte DVD nichts bezahlen. Aber 3,20 € ist reiner Wucher.
                              das mit dem wucher seh ich auch so, das mit den 1,50 pro film is bei uns auch so . naja jedenfalls bei neueren filmen (nicht älter als 2 jahre), sowas wie die ersten austin powers teile kosten grad mal 0,50€ pro Tag. Nachgebühr oder Vorgebühr oder was auch immer gibts bei uns garnicht, leider genauso wie das mit der vierten DVD umsonst.

                              Kommentar


                                Bei mir noch hinzugekommen:

                                -Die Truman Show
                                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X