Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ T'hya: Die ersten beiden Teile kenn ich. Großartige Kombination von Bildern und Musik. Gut, dass er weiterdreht, ich für meinen Teil kann nicht genug davon sehen. Abgesehen davon finde ich es gut, dass du den Mut hast, "außerplanmässige" DVDs (nicht SF/Fantasy o.ä.) anzusprechen.

    Kommentar


      Hab mir auch vor ein paar Monaten die Tron - Deluxe Edition zugelegt. Was für ein Fehlkauf, ich hatte den Streifen wesentlich besser in Erinnerung, 10 Jahre sind doch eine lange Zeit....

      Letzter Neuzugang: Tim Burton`s Corpse Bride, der Film war es wirklich wert.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        Meine Neue DVD´s die demnächst kommen, sind eigentlich keine neue

        Ist Ghostbuster 1+2 und X-Men/Daredevil Box
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          So habe meine jetzt auch online gestellt.

          Meine Onlineliste
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

          Profiler-Liste

          Kommentar


            Zitat von nextone
            @ T'hya: Die ersten beiden Teile kenn ich. Großartige Kombination von Bildern und Musik. Gut, dass er weiterdreht, ich für meinen Teil kann nicht genug davon sehen. Abgesehen davon finde ich es gut, dass du den Mut hast, "außerplanmässige" DVDs (nicht SF/Fantasy o.ä.) anzusprechen.
            Na dann wird dir der 3. Teil sicher auch gefallen. Im Interview sagte er auch noch kurz was von seinem nächsten Vorhaben. Das soll sich wohl spezieller auf Europa beziehen.
            "Ausserplanmässige DVD's" - warum nicht, für mich gehört alles dazu, von Film, über Doku und Musik.

            Gestern noch preiswert bekommen:
            -Die Nackte Kanone (ich mag Komödien)
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


              Neu bei mir:

              Buffy Season 7
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                @T'hya: Das klingt interessant! Danke für den Tipp. Das mit den DVDs sehe ich genauso - ich bin da auch nicht festgelegt, obwohl ich SF/(vor allem) Fantasy bevorzuge. Aber gute Dokus sind den kauf auch immer wieder wert.

                Kommentar


                  Das neueste:

                  ER Staffel 6

                  Third Watch Staffel 1

                  Doo.

                  A History of violence

                  Wild at Heart
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Meine Onlineliste

                    Frisch "heute" eingetroffen. Ghostbuster 1+2 und X-Men/Daredevil Doppelpack
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                    Profiler-Liste

                    Kommentar


                      (DVD Profiler)

                      Neu gekommen:
                      - The Girl Next Door
                      - Gothika
                      - Team America - World Police
                      - Nicht Auflegen
                      - Unleashed - Entfesselt
                      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                      "Do or do not, there is no try" Yoda
                      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                      Kommentar


                        Zitat von TheMarsToolVolta
                        Hab mir auch vor ein paar Monaten die Tron - Deluxe Edition zugelegt. Was für ein Fehlkauf, ich hatte den Streifen wesentlich besser in Erinnerung, 10 Jahre sind doch eine lange Zeit....

                        Letzter Neuzugang: Tim Burton`s Corpse Bride, der Film war es wirklich wert.
                        Das darfst Du nicht so sehen,........ Ich habe auch des öfteren mal so Phasen. Da weist Du ganz genau:
                        "Wow, der Film war doch damals echt der Kracher". Dann kaufst Du ihn und bist voll enttäuscht, wenn Du ihn siehst.
                        Mir ging es neulich erst wieder so mit einem älteren Film. Mittlerweile sehe ich das aber Locker. Ich sage mir einfach:
                        Damals hatten die Filmemacher einfach noch nicht die Technik, oder die Möglichkeiten für FX und für die
                        damalige Zeit waren die Filme ja gar nicht so schlecht, ganz im Gegenteil. Schade finde ich es nur, wenn die
                        Händler für Filme ein Schweinegeld verlangen, die es nicht wert sind und da gibt es leider noch viel zu viele davon.
                        In der heutigen Zeit sollten Filme eigentlich nicht mehr als 15 Euro kosten. Was Tron angeht, fand ich 9 Euro
                        angemessen (hätte aber natürlich billiger sein dürfen )

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Neu in meinem Sortiment:

                          - Transporter II - The Mission
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Wer kauft noch soviele DVDs wie vor zwei, drei Jahren? Ist euch die Lust, seit Ankündigung der neuen Abspielmedien Blu-Ray und HD-DVD, nicht mittlerweile vergangen?
                            Ich persönlich kaufe mir nur noch wenige Silberscheiben (vielleicht 10 Stück pro Jahr).
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              Warum sollte es? Die DVD die wir so kennen, wird es in Zukunft auch noch geben. Mag sein, dass es einige dann nur noch im neuen Format geben wird, weil es dort nur noch gepressst wird, aber die normale DVD wird es noch einige Zeit geben. Vorallem, wenn die Player wirklich so teuer werden, am Anfang kann man die als normalsterblicher, bzw. ALGII Empfänger gar net holen. Weil man dann sein "Monatsgehalt" dafür her geben muss oder mann spart ein zwei Jahre dafür. Aber solange die neuen Formate Blue Ray und HDDVD sich nicht einigen können und nicht intergriert haben, gibt es die alten noch
                              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                              Profiler-Liste

                              Kommentar


                                Zitat von TheMarsToolVolta
                                Wer kauft noch soviele DVDs wie vor zwei, drei Jahren? Ist euch die Lust, seit Ankündigung der neuen Abspielmedien Blu-Ray und HD-DVD, nicht mittlerweile vergangen?
                                Ich persönlich kaufe mir nur noch wenige Silberscheiben (vielleicht 10 Stück pro Jahr).

                                Ich kaufe noch soviel !!!!! Ganz im Gegenteil, seit sie billiger werden, kaufe ich noch mehr. BR und HD-DVD sind im
                                Moment noch weit entfernt und ich denke, dass die Qualität der DVD´s nicht soooooooo schlecht ist. Ich habe Premiere-HD
                                und wenn ich z.B. in AnixeHD reinzappe, sehe ich was heutzutage machbar ist. Einfach genial. Man sieht auch
                                Unterschiede, aber glaube mir, sie sind nicht so groß wie alle denken. HD ist in aller Munde, aber es wird auch ein wenig
                                zu hoch gelobt.
                                Der Unterschied von SW und Farbfernsehen war damals wesentlich grösser, auch wenn´s uns die Konzerne mit
                                HD heutzutage immer verkaufen wollen.
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X