Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hm....ich garantiere nicht für vollständigkeit(es ist aus dem kopf)...und ein haufen sachen sind...öhm...naja sagen wir "sicherheitskopiert"(aber nur einige mehr oder weniger gute sachen aber dafür komplett....)

    - Star Trek I,II,III,IV,VII,VIII,IX,X
    - Star Wars Episode III
    - per Anhalter durch die Galaxis
    - Blade I,II,III
    - Matrix I,II,III
    - Starship Troopers
    - der Pate I,II,III
    - Hdr I,II,III (special edition)
    - Gladiator
    - Team America
    - Pulp fiction
    - Reservoir dogs
    - Resident Evil Apocalypse
    - Van Helsing
    - Bladerunner
    - Terminator 3
    - Natural born killers
    - Troja
    - Alexander
    - Jackass the movie
    - Traumschiff Periode1

    und ein paar konzert dvd's
    Zuletzt geändert von joe; 09.03.2006, 15:43.

    Kommentar


      Zitat von RvC-Neelix
      Nach längerem mal wieder was dazu gekommen...

      - Aviator (2Disc Edition) 14,99€
      Wow es gibt tatsächlich Leute, denen dieser Film gefällt No offense, aber ich fand ihn Langweilig! (Damit meine ich nicht die schauspielerische Leistung von DiCaprio)
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


        In letzter Zeit bei mir hinzugekommen:
        • Serenity: Limited Edition
        • Superman: Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 1
        • Star Trek TNG - Staffel 4
        • Angel: The Complete DVD Collection (Staffeln 1 - 5) : Limited Edition

        Profiler

        Zitat von matrix089
        Wow es gibt tatsächlich Leute, denen dieser Film gefällt No offense, aber ich fand ihn Langweilig! (Damit meine ich nicht die schauspielerische Leistung von DiCaprio)
        In meiner Sammlung befindet sich der Film ebenfalls. Finde den insgesamt einfach sehr gut gemacht. Ich muss allerdings sagen, dass ich DiCaprio doch eher für eine Fehlbesetztung halte. Er spielt sehr gut, aber dass er etwa Blanchett und Beckinsale verführen kann.... Viel zu Bübchenhaft.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          (DVD Profiler Site)

          Hab meine kleine Firefly Sammlung komplettiert und mir Serenity zugelegt
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            Habe wieder mal zwei Neuerungen:

            - Team America
            - Memento

            Bin vor allem sehr auf Memento gespannt!! Weitere Infos zum Film gibts hier. Leider nur auf englisch...
            Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
            die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
            den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
            und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

            Kommentar


              Hab auch mal wieder eingekauft:

              Serenity- limited edtion
              Underworld
              Buffy Season 5

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                So, seit meinem letzten Beitrag ist bei mir einiges hinzugekommen:

                True Lies SE
                Phantom Kommando US DVD
                Tango & Cash US DVD
                Eurotrip US DVD
                Identität
                Foxy Brown
                Irgendwann in Mexico
                Creep
                Momentum
                Hard-Boiled UK DVD
                Underworld Extended Cut

                Kommentar


                  Neu dazu gekommen:

                  Neon Genesis Evangelion: Death and Rebirth
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    @Ford&Arwen
                    Warum ist Serenity eine limited edition? Ist da noch was besonderes drauf? Gibt's davon auch noch eine normale DVD?
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Zitat von Orovingwen
                      @Ford&Arwen
                      Warum ist Serenity eine limited edition? Ist da noch was besonderes drauf? Gibt's davon auch noch eine normale DVD?
                      Es gibt die normale Edition mit einer DVD und eben die Limited mit einer zusätzlichen Bonus Disc. Die Limited hat entsprechend ein paar Extras mehr. Unter Anderem findet sich dort eine 55 minütige Questions and Answers Session mit Joss Whedon, die wohl nach einem Test Screening aufgenommen wurde und in der das Kinopublikum dem Meister selbst ein paar Fragen zum Film stellen darf. Ich hatte aber noch keine Zeit mir den Inhalt dieser Bonus DVD anzusehen, kann daher nichts zur Qualität sagen. Ich denke für den Normaluser reicht die Single Disc Variante. Des Weiteren weiß ich auch nicht, ob das Wörtchen limited tatsächlich bedeuten soll, dass die 2 Disc Edition nur begrenzt verfügbar ist.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                        Zitat von Ford Prefect
                        Es gibt die normale Edition mit einer DVD und eben die Limited mit einer zusätzlichen Bonus Disc. Die Limited hat entsprechend ein paar Extras mehr. Unter Anderem findet sich dort eine 55 minütige Questions and Answers Session mit Joss Whedon, die wohl nach einem Test Screening aufgenommen wurde und in der das Kinopublikum dem Meister selbst ein paar Fragen zum Film stellen darf. Ich hatte aber noch keine Zeit mir den Inhalt dieser Bonus DVD anzusehen, kann daher nichts zur Qualität sagen. Ich denke für den Normaluser reicht die Single Disc Variante. Des Weiteren weiß ich auch nicht, ob das Wörtchen limited tatsächlich bedeuten soll, dass die 2 Disc Edition nur begrenzt verfügbar ist.
                        Danke für die Infos.
                        Also wenn das so ist, werde ich mir dann auch auch die Limited Edition zulegen
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          So bei mir auch mal ein paar Neuzugänge:

                          Brothers Grimm
                          Der Flug des Phönix
                          Serenity
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            (DVD Profiler Site)

                            Cherry 2000
                            Stargate Atlantis: Season One (hab für die Niederländische Box weniger als 25 Euro bezahlt und hab trotzdem Deutsche und Englische Tonspur )
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              Ich hab

                              Star Trek moviebox
                              Otto Die Serie
                              Van Helsing
                              Harry Potter 1-3
                              Herr der Ringe 1-3
                              Shrek2
                              Friends Staffel1 und 3
                              Findet Nemo
                              Jonny Englisch
                              Star Wars Episode 3
                              H20
                              Troja
                              Der Schuh des Manitu
                              American Pie Jetzt wird geheiratetet
                              so das waren die besten

                              Kommentar


                                (DVD Profiler Site)

                                Heute Neu:

                                Exit Wounds - Die Copjäger
                                Ritter der Dämonen
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X