Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit Montag in meiner Sammlung: die offizielle FedCon- DVD.
    Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

    Kommentar


      Dank Orovingwen wurde ich jetzt auch von der Serie Firefly überzeugt und somit habe ich mir gestern die deutsche DVD-Box zugelegt.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Juhuuu sie ist da! Die Buddy Big Box




        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          einfach auf: (DVD Profiler Site)

          Neu hinzugekommen:

          Die Nightmare on Elm Street Collection (1-7)
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            Gestern bestellt: Taking Lives, Mission of the Shark, Menschenjagd und King of New York. Alle mit David Caruso.
            Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

            Kommentar


              Neu bei mir:

              Equilibrium
              Der City-Hai (um 7.99 bestellt, heute hätt ich ihn um 6.99 gefunden *arg*)

              Kommentar


                Zitat von Spaceball
                Wenn du den Film auf DVD hast müsstest du die Szene doch kennen.

                cu, Spaceball
                Ach so, du meinst die kuh, die im twister vorm auto herum fliegt, zweimahl die gleiche! ...

                Hatte es nur nicht mit den film in verbindung gebracht, sorry! ...

                Kommentar


                  einfach auf: (DVD Profiler Site)

                  Neu hinzugekommen:

                  U-Boot Academie
                  Fantastic Four Premium Edition
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    Seit Samstag in meinem Besitz: King of New York. Allerdings ohne englische Tonspur
                    Aber mal sehen, vielleicht finde ich doch noch ne bessere DVD davon
                    Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

                    Kommentar


                      Wird wohl morgen oder übermorgen ankommen:

                      -Star Trek Enterprise/2. Staffel
                      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                      Kommentar


                        Ich hab seit einer Woche jetzt Alien I-IV!! Und SAW
                        www.dirkusman.com

                        Kommentar


                          einfach auf: (DVD Profiler Site)

                          Seit heute dabei:

                          Und täglich güßt das Murmeltier ...
                          Bruce Lee Forever (nicht in DVD Profiler enthalten)
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

                          Kommentar


                            Kommt in den naechsten Tagen: Proof of Life
                            Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

                            Kommentar


                              Zitat von Murphy1701
                              Neu bei mir:

                              Equilibrium
                              Der City-Hai (um 7.99 bestellt, heute hätt ich ihn um 6.99 gefunden *arg*)
                              Equilibrium ist ein genialer film
                              Hatte ihn damals "blind" gekauft und war/bin begeistert!
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Zitat von Orovingwen
                                Equilibrium ist ein genialer film
                                Hatte ihn damals "blind" gekauft und war/bin begeistert!
                                Ging mir ähnlich. Habe den Film damals eher zufällig gekauft und war überrascht wie gut er ist. Super Darsteller, tolle Story, gute Effekte und wahnsinnig toller Kampfstil. (dagegen wirkt Matrix direkt lahm) Auch der überraschende Showdown, der ziemlich kurz ist und einmal nicht klischeehaft in die Länge gezogen wird, ist schon fast revolutionär.

                                Komischerweise schaffte es der Film bei uns damals nicht einmal in die Kinos. Weil er in den USA floppte. (nur 1 Million $ spielte er dort ein.) Verstehe einer die Amis.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X