Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Predator 2: Special Edition
Pitch Black: Unrated Director's Cut
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Die Akte Jane
Dark Species: Die Anderen
Below Utopia
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
- Deep Space Nine: Season 2
- Deep Space Nine: Season 3
- Deep Space Nine: Season 4
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986) DVD-Collection | Update 30.01.2007
Ich wünschte ich hätte auch Geld dafür übrig. Die sind so niedlich !
Bei mir neu:
Shallow Grave - Kleine Morde unter Freunden ^_^
Hm als Fan muss man sich sowas leider auch holen Ansich nicht schlecht, bloß ich mag diesen Zeichstil nicht.
Auch wenn ich sie noch nicht habe - demnächt bekomme ich die BUDDY-BIG-BOX Juhuu!!!!
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
einfach auf: (DVD Profiler Site) Achtung der Letzte Eintrag stimmt nicht denn dazu gibt es noch kein Profil.
Neu hinzugekommen:
Raumschiff Enterprise Presenter mit allen TOS Episoden (3965 min)
@ Charon: Wie ist Below Utopia denn so?? Wollt mir den auch schon fast mal kaufen. Da aber auf DVD keine englische tonspur draufwar hab ichs dann doch nicht getan. Hab ich da was verpasst??
Ich find den Film einfach nett, gut nix besonderes und wenn ich ihn nicht gesehen hätt würd mir nix fehlen, aber ich dachte mir für 5 Euro kann man nicht mäckern. Das die Englische Tonspur fehlt ist mir zu spät aufgefallen, aber auch nicht der Weltuntergang.
Lange rede kurzer sinn 6 von 10 Puken
Kommentar