Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Trainspotting - The Definite Edition
Donnie Darko - Director's Cut
Lost in Translation
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
"Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
Alles von Babylon 5
Alles von Akte X
Alle bisher erschienenen Staffelboxen von SG1
Die ersten drei Boxen von Mondbasis Alpha 1 ( vierte folgt in Kürze)
Dark Angel beide Staffeln
Six Feet under die ersten beiden Staffeln
Kung Fu erste Staffel ( Fortsetzung folgt)
Alle drei Staffeln Raumschiff Enterprise TOS
Twin Peaks 1.Staffel (wann kommt endlich die 2. raus? )
Das wars in Serienboxen, die Filme sind zu zahlreich, hier aufgeführt zu werden, also nur eine kleine Auswahl:
Alles von Star Wars, alles von Hellraiser, Pate-Box, Omen-Box, Ring-die Trilogie-Box, Terminator 1-3, Tomb Raider 1+2, Indiana Jones-Box, alles von Alfred Hitchcock, ales von Marilyn Monroe, Resident Evil 1+2 undsoweiter undsoweiter.
@Spaceball
ich hab die normale Edition. lohnt es sich die gold Edition zusätzlich zu kaufen?
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Bei der US Collectors Edition ist die Qualität im Vergleich zur normalen um einiges besser. Ich hab mir den Film schon angeschaut und ich muss sagen das die Quali verdammt gut ist. Ich kanns aber jetzt auch ned mit der normalen vergleichen. Es lohnt sich wenn man nen Eyecatcher im Regal stehen haben will weil der Schuber richtig schön glänzt. Ausserdem ist das EP1 Mokup Cover auch nen Lacher wert. Das eigentliche DVD Cover ist nicht glänzend sondern nur gelb.
Das Bonusmaterial an sich ist nicht schlecht aber halt relativ wenig weil bei der Produktion des Films natürlich noch niemand an eine Special Edition gedacht hat.
@Spaceballs
Mich kann man mit sowas öfters locken als mir lieb ist
Und wieviel kostet die ungefähr?
Och des geht ja noch. Werd ich mir mal überlegen, wenn ich Geld übrig habe. Ich muss mit erschrecken feststellen, dass ich seit langem meine Liste nimmer aktualisieren musste.
Brauch drinend neuen DVD Stoff. hat wer eine für mich übrig?
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Kommentar