Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spaceball
    Bei mir neu dazugekommen:

    Spaceballs Gold Edition
    Es gibt eine gold edition davon

    Was ist denn da alles drauf?
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      Bei mir neu dazu gekommen:

      Stargate Atlantis Vol. 1.04
      Kate Mulgrew Panel Con DVD
      Neon Genesis Evangelion Platinum 4
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Neu dazu:

        2001 & 2010

        sowie als UK-Import:

        Trainspotting - The Definite Edition
        Donnie Darko - Director's Cut
        Lost in Translation
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          bei mir gibts neues.

          silbermond live
          xavier naidoo live
          u2 live
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar


            Alles von Babylon 5
            Alles von Akte X
            Alle bisher erschienenen Staffelboxen von SG1
            Die ersten drei Boxen von Mondbasis Alpha 1 ( vierte folgt in Kürze)
            Dark Angel beide Staffeln
            Six Feet under die ersten beiden Staffeln
            Kung Fu erste Staffel ( Fortsetzung folgt)
            Alle drei Staffeln Raumschiff Enterprise TOS
            Twin Peaks 1.Staffel (wann kommt endlich die 2. raus? )

            Das wars in Serienboxen, die Filme sind zu zahlreich, hier aufgeführt zu werden, also nur eine kleine Auswahl:
            Alles von Star Wars, alles von Hellraiser, Pate-Box, Omen-Box, Ring-die Trilogie-Box, Terminator 1-3, Tomb Raider 1+2, Indiana Jones-Box, alles von Alfred Hitchcock, ales von Marilyn Monroe, Resident Evil 1+2 undsoweiter undsoweiter.

            Kommentar


              Zitat von Orovingwen
              Es gibt eine gold edition davon

              Was ist denn da alles drauf?
              Nicht wirklich viel. Goofs, ein Making Of, eine Doku über John Candy und noch ein paar Kleinigkeiten.

              cu, Spaceball

              Kommentar


                Hab seit Heute eine neue DVD und
                zwar "Böhse Onkelz - La Ultima / Live in Berlin (2 DVDs)".

                Eine wahnsinns DVD. Super Qualität und super Musik.

                Kommentar


                  @Spaceball
                  ich hab die normale Edition. lohnt es sich die gold Edition zusätzlich zu kaufen?
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    @Orovingwen

                    Bei der US Collectors Edition ist die Qualität im Vergleich zur normalen um einiges besser. Ich hab mir den Film schon angeschaut und ich muss sagen das die Quali verdammt gut ist. Ich kanns aber jetzt auch ned mit der normalen vergleichen. Es lohnt sich wenn man nen Eyecatcher im Regal stehen haben will weil der Schuber richtig schön glänzt. Ausserdem ist das EP1 Mokup Cover auch nen Lacher wert. Das eigentliche DVD Cover ist nicht glänzend sondern nur gelb.

                    Das Bonusmaterial an sich ist nicht schlecht aber halt relativ wenig weil bei der Produktion des Films natürlich noch niemand an eine Special Edition gedacht hat.

                    cu, Spaceball

                    Kommentar


                      @Spaceballs
                      Mich kann man mit sowas öfters locken als mir lieb ist
                      Und wieviel kostet die ungefähr?
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Zitat von Orovingwen
                        @Spaceballs
                        Mich kann man mit sowas öfters locken als mir lieb ist
                        Und wieviel kostet die ungefähr?
                        Bei amazon kostet die Gold Edition 19,99 €. Bei froeschl.de bekommst du sie um 10 Cent billiger.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Och des geht ja noch. Werd ich mir mal überlegen, wenn ich Geld übrig habe. Ich muss mit erschrecken feststellen, dass ich seit langem meine Liste nimmer aktualisieren musste.
                          Brauch drinend neuen DVD Stoff. hat wer eine für mich übrig?
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Virgin Alarm Virgin Alarm

                            Ich hab bei Amazon 18,99€ für Spaceballs bezahlt und mein Name ist Spaceball mit zwei L aber ohne S

                            cu, Spaceball

                            Kommentar


                              Bei mir neu seit heute:

                              - Ocean's Eleven
                              - Family Guy - Season One
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Bei mir neu dazu gekommen sind:

                                Stargate Vol. 40
                                Der dritte Frühling
                                Full Metal Panic Vol. 1
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X