Zitat von pretenderX
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
-
- Billy Idol - Storytellers
- Blair Witch Project
- Das Leben ist schön
- Eagles - Hell Freezes Over
- Mind Meld
- Oasis - Definitely Maybe (Limited Edition)
- Oasis - Familiar To Millions - Live at Wembley 2000
- Star Trek 1 - Director's Cut
- Star Trek - The Original Series - Season 1
- Star Trek - The Original Series - Season 2
- Star Trek - The Original Series - Season 3Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Zitat von supernova- Eagles - Hell Freezes Over
Die Eagles hatten ja nach ihrer Trennung mal auf die Frage, ob sie jemals wieder zusammen kommen geantwortet, dass die Hölle schon zufrieren müsste.
Und dann kam diese DVD raus und die Eagles wieder zurück.
Meine nächste Musik-DVD wird wohl aber wieder eine von Collins oder von Genesis sein.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Die Eagles sind eine Rock-Band aus dem 70ern.
Wurden weltbekannt mit Titeln wie "Hotel California". Das hast du sicher schon mal gehört.
In den 90er kamen sie wieder und gingen auf große Tournee.Zuletzt geändert von Ductos; 05.01.2005, 16:29.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von DuctosGuter Kauf.
Die Eagles hatten ja nach ihrer Trennung mal auf die Frage, ob sie jemals wieder zusammen kommen geantwortet, dass die Hölle schon zufrieren müsste.
Und dann kam diese DVD raus und die Eagles wieder zurück.
Aber ich muss zugeben, dass ich mir die DVD selber nicht gekauft hätte, wenn sie kein Weihnachtsgeschenk gewesen wäre. Aber so kann ich meinen Horizont ja auch mal ein bisschen erweitern, denn außer Hotel California kenn ich von ihnen so spontan eigentlich noch nichts.Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
oh wie ich sehe hab ich 5 neue Filme seit Weihnachten
- Spiderman 2
- Riddick - Chroniken eines Kriegers
- Star Wars Triologie (Episode 4 bis 6)
Kommentar
-
Er ist gut aber nicht umbedingt prickelnd.
Ich meine ist hab ihn mir gerne angesehen aber wenn Du nach ner tiefen Storry suchst, suchste da vergebens, da geht es mehr um Action (naja ist ja auch nen Action film *g*) aber an sich könnte ich mir vorstellen ihn mir nochmal anzusehen ist aber einer der filme wo man nicht genau sagen kann ob er einem anderen gefallen könnte.
Kommentar
-
Zitat von Heronwie ist "Riddick - Chroniken eines Kriegers"?
Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
Filmdiskussionen sind hier wohl nicht ganz so gut aufgehoben"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar