Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@MFB: Es gibt da zwei Boxen, einmal die FSK16-Box mit den Originalversionen, allerdings ist LW4 da geschnitten. Und die FSK18-Box, mit den Directo's Cut Versionen und der Originalversion von LW4. Da wird auch kein altes Filmmaterial hineingeschnitten, sondern einfach das Originalmaterial, was kurz vor Kinostart noch rausgeschnitten wurde.
Mal davon ab, sind die SE's von Star Trek, bis auf Filme 1+2, auch die Original Kinoversionen, nur in besserer Bildqualität
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
@ Dr.Bock
Eine Box mit den Original-Versionen ist mir noch nie untergekommen. Wie sieht es bei der anderen Box mit der Synchronisation aus? Das stört mich nämlich echt, wenn ein vertrauter Charakter plötzlich mit anderer Stimme spricht, nur weil sein normaler Synchronsprecher gerade nicht verfügbar war.
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986) DVD-Collection | Update 30.01.2007
@RvC
23 ist ein Film über die Illuminaten. Lief grad auf VOX (oder kommt der erst?)
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Seit einer Woche neu am Start:
Die Ärzte - Die Band, die sie Pferd nannten
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Uff, zu viele zum auflisten! Schaut in den "Filmkunst" Link...
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter. Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Uff, zu viele zum auflisten! Schaut in den "Filmkunst" Link...
Jö, wo hast du denn "Clerks" gefunden? Den Film und auch "Chasing Amy" suche ich nämlich auch.
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986) DVD-Collection | Update 30.01.2007
Kommentar