Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch wie bei Dr. Bock neu dazu gekommen:

    Die Ärzte im Konzert - Die Band die sie Pferd nannten

    Kann ich jedem empfehlen...!

    Kommentar


      @MFB: Es gibt da zwei Boxen, einmal die FSK16-Box mit den Originalversionen, allerdings ist LW4 da geschnitten. Und die FSK18-Box, mit den Directo's Cut Versionen und der Originalversion von LW4. Da wird auch kein altes Filmmaterial hineingeschnitten, sondern einfach das Originalmaterial, was kurz vor Kinostart noch rausgeschnitten wurde.

      Mal davon ab, sind die SE's von Star Trek, bis auf Filme 1+2, auch die Original Kinoversionen, nur in besserer Bildqualität
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        - Martrix 1+2
        - 23
        - Der Pate I+II+III
        - Con Air
        - Auf der Flucht
        - Scarry Movie 1+2
        Nicht verzagen Harper fragen!

        Aller höhere Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.-
        Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter

        Kommentar


          Neu bei mir:

          -Hidalgo (mit Viiiiiiiiggo )
          -Frequency ( so ein genialer Film )

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            @ Dr.Bock
            Eine Box mit den Original-Versionen ist mir noch nie untergekommen. Wie sieht es bei der anderen Box mit der Synchronisation aus? Das stört mich nämlich echt, wenn ein vertrauter Charakter plötzlich mit anderer Stimme spricht, nur weil sein normaler Synchronsprecher gerade nicht verfügbar war.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Zitat von Seamus Harper
              - 23
              Was is denn bitte 23?
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


                @RvC
                23 ist ein Film über die Illuminaten. Lief grad auf VOX (oder kommt der erst?)
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Seit einer Woche neu am Start:
                  Die Ärzte - Die Band, die sie Pferd nannten
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Ich warte noch auf die 3´er Box von Matrix und HDR.

                    Außerdem möchte ich noch eine Tarantino Collection haben. Und die Filme Starship Troopers und Bravehaert uncut.

                    Kommentar


                      Neu dazu gekommen sind:

                      Voyager 3 Season
                      Hidalgo


                      @Skymarshall: Du sollst hier posten welche DVD`s du besitzt und nicht auf welche du wartest!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Stimmt!

                        Ich habe nciht viele. Independence Day. Star Wars 4-6 Digital Mastered. Alien Quadro Box. Und noch Terminator 2.

                        Am meisten habe ich noch VHS Filme. Habe noch nicht so lange nen DVD Player!

                        Kommentar


                          Uff, zu viele zum auflisten! Schaut in den "Filmkunst" Link...
                          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                          Kommentar


                            Und wieder ein Neuerwerb:
                            -Friends -Staffel 7

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Zitat von Lope de Aguirre
                              Uff, zu viele zum auflisten! Schaut in den "Filmkunst" Link...
                              Jö, wo hast du denn "Clerks" gefunden? Den Film und auch "Chasing Amy" suche ich nämlich auch.
                              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                              Cliff Burton (1962-1986)
                              DVD-Collection | Update 30.01.2007

                              Kommentar


                                Hier meine Liste mit allen meinen DVDs
                                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X