Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (DVD Profiler Site)

    Neu hinzugekommen:

    Immortal: Special Edition
    Universal Soldier

    edit:

    Shrek Collection (1&2)
    Zuletzt geändert von Charon1701; 20.03.2006, 21:03.
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      In letzter Zeit bei mir hinzugekommen:

      -DS9 Box 1

      -S.W.A.T. die Spezialeinheit
      Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

      Kommentar


        neu bei mir

        American Yakuza
        &
        Battlestar Galactica (The Mini Series; UK Import)
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          Meine Neuzugänge:

          Return of the King SEE - Leihversion
          Land of the Dead - Leihversion
          Star Wars Ep3 - Leihversion

          cu, Spaceball

          Kommentar


            Alles über jene Elektronikgeräte, die nicht zu den Computern gehören - von der HiFi Anlage, über DVD-Player bis hin zum eigenen Heimkino...


            plus "Running Man" [FSK 18]

            ich weiss nur nicht wofür die paar Szenen die im TV nie laufen, sind der Rede kaum wert...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Zitat von Sternengucker
              plus "Running Man" [FSK 18]

              ich weiss nur nicht wofür die paar Szenen die im TV nie laufen, sind der Rede kaum wert...
              Och jetzt seih doch ned so. Der explodierende Kopf ist schon ein Grund die ungeschnittene Fassung zu haben. Ausserdem muss man für die paar Euronen Aufpreis keine Werbung ertragen.

              cu, Spaceball

              Kommentar


                Zitat von Spaceball
                Och jetzt seih doch ned so. Der explodierende Kopf ist schon ein Grund die ungeschnittene Fassung zu haben. Ausserdem muss man für die paar Euronen Aufpreis keine Werbung ertragen.

                cu, Spaceball
                Ähm, der explodierende Kopf ist aber in der TV-Fassung auch drinnen. Zumindest war die Szene vor einigen Jahren auf Pro7 dabei. Ich müsste die Aufnahme noch auf VHS haben.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Zitat von MFB
                  Ähm, der explodierende Kopf ist aber in der TV-Fassung auch drinnen. Zumindest war die Szene vor einigen Jahren auf Pro7 dabei. Ich müsste die Aufnahme noch auf VHS haben.
                  Wenn du es am ORF aufgenommen hast, sind sie sicher drin. Da der ORF selten schneidet. Pro7 verstümmelt die Filme meistens. Da will ich gar nicht an Starship Troopers denken! Den Film haben sie damals zur Unkenntlichkeit geschnitten.

                  Wenn es uncut auf Pro7 gelaufen ist, dann sicher vor der Jugendschutzverschärfung.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Zitat von Peter R.
                    Wenn es uncut auf Pro7 gelaufen ist, dann sicher vor der Jugendschutzverschärfung.
                    Es war sicher noch vor dem Jahr 2000 auf Pro7 ungeschnitten (wahrscheinlich eher so um 1998).

                    Der ORF dürfte inzwischen ja nach 22:00 Uhr nichts mehr schneiden, da er ja alle Sendungen mit "X" und "O" ab diesem Zeitpunkt markiert. Aber "Starship Troopers" lief meines Wissens ja auch noch nie vor 22:00 Uhr. Dass die da geschnitten haben ist echt sonderbar
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Starship Troopers lief doch auf RTL oder? Hab mir das damals auf Video aufgenommen und war echt erschrocken. Teilweise lies sich die Story nicht mehr nachvollziehen, weil da einfach zuviele Szenen fehlten.

                      Hab gerade die B5 Superbox bekommen, also + 36 DVDs. Hmm, wenn ich so drüber nachdenke, hat sich jetzt meine DVD Sammlung auf einen Schlag verdreifacht...

                      Kommentar


                        Zitat von Spaceball
                        Och jetzt seih doch ned so. Der explodierende Kopf ist schon ein Grund die ungeschnittene Fassung zu haben. Ausserdem muss man für die paar Euronen Aufpreis keine Werbung ertragen.

                        cu, Spaceball
                        Ich hab inklusive Porto knapp 8 Euro bezahlt, günstiger gibts die Originalversion (also FSK12 nur deutscher Ton) auch nicht ^_^
                        Ob jetzt beim Kopf, bei SubZeros Würgeszene oder bei Buzzsaws Ehhh "Splitting" geschnitten wird bzw wie viel weiss ich gar nicht... sind auf jeden Fall immer nur Sekunden mit dem "Höhepunkt". Da hätte ich theoretisch auch drauf verzichten können. Aber jetzt hab ich se halt dabei, auch gut ^_^

                        Aber ich glaub wenn noch Bedarf ist mach ich lieber nen Extrathread bei den Nostalgiefilmen auf ^_^ --> The Running Man
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Neu dazu gekommen:

                          Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            Zitat von Sternengucker
                            Ich hab inklusive Porto knapp 8 Euro bezahlt, günstiger gibts die Originalversion (also FSK12 nur deutscher Ton) auch nicht ^_^
                            Ich hab damals noch 40,-DM für die VHS bezahlt.

                            Ob jetzt beim Kopf, bei SubZeros Würgeszene oder bei Buzzsaws Ehhh "Splitting" geschnitten wird bzw wie viel weiss ich gar nicht... sind auf jeden Fall immer nur Sekunden mit dem "Höhepunkt". Da hätte ich theoretisch auch drauf verzichten können. Aber jetzt hab ich se halt dabei, auch gut ^_^
                            Im Regelfall 2 Sekunden.

                            cu, Spaceball

                            Kommentar


                              Bei mir dazu gekommen sind noch Beverly Hills Cop Box und Back to the Future Box (die neue)
                              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                              Profiler-Liste

                              Kommentar


                                Bei mir heute neu:
                                - Friends - Die Komplette Serie für 85 Euro
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X