Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
hab mir gestern Southpark geholt. Fuer 7,99 Euro. Und das, obwohl ich diesen Schwachfug fuer gewoehnlich hasse wie die Pest. Typisch ich.
Na, jetzt waechst meine DVD- Sammlung aber schon gewaltig.
Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.
El Mariachi
Desperados
Herr der Ringe - Die Gefährten
Pulp Fiction
Sin City
Stapelfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag
This ist Spinal Tab
Star Trek - TNG Season I
----
Ozzy Osbourne - Live at Budokan
ACDC - Family Jewels
Iron Maiden - Rock in Rio
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Ghosts of Mars
Rush Hour: SFT-Edition
Hero
Millenium
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Es gibt doch mittlerweile für jeden Scheiss ne DVD. Allerdings fand ich SK nicht so übel. Hab doch schmunzeln müssen.
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Matrix - The Ultimate Collection: Limited Edition
Das sind 10 DVDs in einer hübschen Sammlerbox, 33 Stunden Zusatzmaterial, 100 neue Dokumentationen.
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
Babylon 5 - Season 1-5
Buffy - Season 1- 6.1
Herr der Ringe
Herr der Ringe SEE
Die Zwei Türme SEE
Die Rückkehr des Königs
Zurück in die Zukunft Sammelbox
Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
Das Philadelphia Experiment
The usual suspects (die üblichen Verdächtigen - genialer Film!)
The Tribe - Season 1
... an mehr kann ich mich im Moment nicht erinnern^^
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Oceans Eleven
Otto Live in Berlin
Live Aid (Das Orginal aus den 80')
Star Trek Nemesis
24 Box Staffel 1+2
After the Sunset
Alien vs. Predator
Sahara
Kung Fu Hustle
Volcano High
Irreversible
Blow
Eiskalte Engel
I Robot
Die Mumie kehrt zurück
Naja und diverse Spiele die auf DVD sind zB. Half Life 2 oder Gun
Die meißten Frauen lachen wenn sie sehen das ich knielange Boxershorts trage. Ihnen vergeht allerdings das lachen wenn sie sehen warum
Harald Schmidt
Kommentar