Aktuell gekauft
Die finale Staffel
Better call Saul
Wahnsinn wie die die Kurve zu Breaking Bad bekommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenNeu bei mir:- Star Trek: Picard - Staffel 2
- Kampf der Welten & Der jüngste Tag (UK-Import mit deutscher Tonspur auf beiden Discs)
Der Doppelpack der George Pal-Filme ist tatsächlich so, wie es meine Farbmarkierungen vermuten lassen: "Kampf der Welten" (1953) ist nur auf UHD enthalten; "Der jüngste Tag" (1951) nur auf Blu-ray.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenNeu bei mir:- Star Trek: Discovery - Staffel 4
-
Neuzugänge:
- MA2412: Gesamtbox
- The Last Kingdom Staffel 5
- Star Trek: Discovery Staffel 4
- House of the Dragon Staffel 1
- Die Piefke Saga Gesamtbox
- Fall
- Last Christmas
- Tatsächlich ... Liebe
- Guglhupfgeschwader
- Muttertag
(und morgen)
- The Woman King
-
Dank Black Friday:
- Two and a Half Men Gesamtbox
- The Big Bang Theory Gesamtbox
- Heidi (Zeichentrickserie aus den 70ern) Gesamtbox
-
Auch wenn die Staffel die IMO möglicherweise bisher schwächste Staffel des Franchise ist, gehört PIC Staffel 2 nun auch zu meiner DVD Sammlung.
-
Neu bei mir:- Star Trek: Picard - Staffel 2
- Kampf der Welten & Der jüngste Tag (UK-Import mit deutscher Tonspur auf beiden Discs)
Der Doppelpack der George Pal-Filme ist tatsächlich so, wie es meine Farbmarkierungen vermuten lassen: "Kampf der Welten" (1953) ist nur auf UHD enthalten; "Der jüngste Tag" (1951) nur auf Blu-ray.
-
Und gerade eben angekommen:- Gesamtstaffelbox auf DVD -> Lucifer
- Likes 1
-
- Rotzbub: Der Deix Film
hat es in meine Sammlung geschafft
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenIch stand gerade kurz auf dem Schlauch und dachte: "Häh!? Wer holt sich den selben Film auf DVD, Blu-Ray und UHD?"Zumindest nicht gleichzeitig, aber den einen oder anderen Film habe ich wahrscheinlich schon in der Sammlung, den ich schon dreimal hatte, aber dann im Gegenzug die vorherige Version verkauft/verschenkt habe. Ich finde es aber ganz gut, dass bei den UHDs auch Blu-rays beiliegen bzw. in der Einführungsphase den Blu-rays auch oft noch DVDs beilagen, weil ich meine Discs auch oft verleihe und nicht jeder in meinem Bekanntenkreis schon einen Player für das neueste Format hat.
-
Neuzugänge:
Top Gun: Maverick
Flash Gordon
Kick Ass 1 und 2
Training Day
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenDer nächste "Format-Hattrick" bei mir mit Neuzugängen auf Blu-ray, UHD und DVD
Ich habe vielleicht so um die 100 DVDs, alle von vor 2010 und genau 2 Blu-Rays: Stand by me und Leviathan. Fragen dazu?
-
Der nächste "Format-Hattrick" bei mir mit Neuzugängen auf Blu-ray, UHD und DVD:- Top Gun: Maverick
- Falsches Spiel mit Roger Rabbit (UK-Import, UHD und Blu-ray mit deutschem Ton)
- MA 2412 - Die ganze Wahrheit
Und einen Kauf bei Amazon Prime Video hatte ich auch kürzlich: Alf- Staffel 1.Zuletzt geändert von MFB; 10.11.2022, 16:12.