Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nur, dass ich irgendwann einmal im April Namenstag habe. Vergesse das auch immer. Interessanterweise werde ich erst durch ein paar vereinzelte Glückwunsch-SMS meist daran erinnert .
    Die SMS sind somit das einzige Geschenk an diesem Tag . Von einem Geschenk im Wert einer ganzen DVD-Box will ich gar nicht träumen.

    PS: Warum sagt man eigentlich, man schicke eine "SMS". Eigentlich schickt man ja nur eine "SM" , oder?
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Über ebay neu dazu gekommen :

      WWE - No Mercy 2003
      WWE - Survivor Series 2002
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Om ja. DVD technisch hinke ich hier allen etwas hinterher, aber was soll's: meine kleine Sammlung:

        Der Herr der Ringe - Die Gefährten (SEE)
        Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (SEE)
        Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (SEE)
        Es war einmal in Amerika
        Unten am Fluss
        Das letzte Einhorn
        Die letzten Glühwürmchen
        X-tv (komplett 1-6)
        X-OVA
        Tokyo Babylon OVA ( )
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          Es kommt hier ja nicht auf "wer hat am meisten" an, jede Sammlung hat für ihren Inhaber einen riesigen Wert und manchmal findet man in fremden Regalen eben tolle Anregungen,w as man auch unbedingt haben möchte

          von daher: wie jeder andere ist auch dein Beitrag hochwillkommen und es schadet nix, wenn sie noch klein und fein ist... du bist ja noch jung und hast noch Zeit

          und nu wart ich bis endlich meine heissgeliebte Gettysburg-DVD kommt, den Film wollt ich schon seit 5 Jahre auf Silberling haben... nur war der immer so teuer wegen der Überlänge und allem *lach* naja jetzt sinds keine 10 € mehr...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Ist auch wieder Einiges dazugekommen. Folgt dem Ka äh! dem Link.
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


              Heute endlich dazugekommen:

              - Grease
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                tz, alles Haiden hier...

                @Dr.Bock & RvC-Neelix
                das ist kein Witz!

                @Peter R.
                naja bei uns wird er eben etwas größer gefeiert. Nicht so groß wie der Geburtstag, aber doch schon angemessen

                @Harmakhis
                der Namenstag ist der Tag an dem dein Schutzpatron gefeiert. Meine Schutzpatronin auf die ich getauft worden bin wird nunmal am 4. Februar gefeiert.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Schutzpatron... klingt so katholisch. Gibt's das auch bei uns ungläubigen Protestanten?
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    Zitat von Harmakhis
                    Schutzpatron... klingt so katholisch. Gibt's das auch bei uns ungläubigen Protestanten?
                    Sollte es eigentlich zu jedem Namen irgendwie geben.
                    Wird nur bei uns nicht gefeiert. Meine Schutzpatronin hat ihren Tag glaub ich am 8.September... oder war's der 7?

                    Jedenfalls: Am Mittwoch schon dazu gekommen

                    Mirage of Blaze - Sammelbox (4 DVDs)
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      Bei mir neu dazu gekommen...

                      - Butterfly Effect
                      - Star Trek: Generations (Special Edition)
                      - Tränen der Sonne
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                        Neu bei mir: Fluch der Karibik
                        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                        Kommentar


                          Bei mir heute neu:
                          - Eine Schrecklich Nette Familie - dritte Staffel
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            @Harmakhis
                            könnte dran liegen, dass nur katholiken das feiern

                            @Moogie
                            weiß nicht ob es zu jedem namen einen gibt, aber viele namen werden auch von anderen namen abgeleitet und gehören dan auch denjenigen Schutzpatron an. Wenn es dich interessiert frag ich mal meine aschweste nach der nternat adresse der Ultimativen Heligen-Datenbank
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Versandbestätigung ist eingelang: Deep Space Nine habe ich mir jetzt komplett geholt - ohne auch nur für eine Box den vollen Preis gezahlt zu haben. Lang lebe der UK-Import!

                              Der 1. Ritter
                              American Pie 3 - jetzt wird geheiratet
                              Armageddon SE
                              The Core
                              Der Eisbär
                              Fräulein Smillas Gespür für Schnee
                              Indiana Jones Box
                              James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag SE
                              Knockin' on Heavens Door
                              Lethal Weapon 1 - Zwei stahlharte Profis
                              Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
                              MA 24/12 Folgen 1-6
                              MA 24/12 Folgen 7-12
                              Die Mumie
                              Die Mumie kehrt zurück
                              Operation: Broken Arrow
                              Red Planet
                              Shrek 3D-Edition
                              Shrek 2: Weit, weit weg-Edition
                              Sieben Jahre in Tibet
                              Signs - Zeichen
                              Speed
                              Speed 2: Cruise Control
                              Der Staatsfeind Nr. 1 SE
                              Star Trek: The original Series Season 1
                              Star Trek: The original Series Season 2
                              Star Trek: The original Series Season 3
                              Star Trek: The next Generation Moviebox
                              Star Trek: Deep Space Nine Season 1
                              Star Trek: Deep Space Nine Season 2
                              Star Trek: Deep Space Nine Season 3
                              Star Trek: Deep Space Nine Season 4
                              Star Trek: Deep Space Nine Season 5
                              Star Trek: Deep Space Nine Season 6
                              Star Trek: Deep Space Nine Season 7
                              Star Trek 1 - DE
                              Star Trek 2 - DE
                              Star Trek 3 - SE
                              Star Trek 4 - SE
                              Star Trek 5 - SE
                              Star Trek 6 - SE
                              Star Trek 7 - SE
                              Star Trek 10
                              Star Wars Episode 2
                              Star Wars Box Episoden IV-VI
                              Stirb langsam
                              Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht SE
                              Die Truman-Show
                              Wehrlos - Die Tochter des Generals
                              WWW Best of Vol.1
                              X-Men 2 2er-Disc Edition
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                War heut wieder mal beim Libro...

                                - Eurotrip
                                - Gettysburg
                                - Good Morning Vietnam SE
                                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                                Cliff Burton (1962-1986)
                                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X