Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mit "Quigley, der Australier" hat es endlich einer meiner absoluten Lieblingsfilme auf Blu-ray geschafft! "Men in Black" hatte ich zwar schon in der Erstauflage auf Blu-ray, aber die Bildqualität war für dieses Medium nicht besonders gut. Daher habe ich günstig ein Upgrade zur visuell besseren Neuauflage gemacht. "Hunter Killer" war ein Blindkauf, ich kannte nur die Trailer, die ich ganz gut fand. Der Film hat mich dann doch überrascht, war etwas anders, als ich ihn mir vorgestellt habe.
Da zumindest ich bei diesem Post keine Bilder sehe, wäre es hilfreich, wenn die Filmtitel auch in Textform angeführt würden. Direkt verlinkte Bilder sind hier im Forum ohnehin nicht empfehlenswert. Besser wäre es, die Bilder über die Anhangfunktion des Forums selbst hochzuladen. Hat auch den Vorteil, dass man sie als kleinere Vorschaubilder in den Post einbauen kann, so dass man sie nicht in voller Größe posten muss.
Hab meine MCU Sammlung für meinen Mini-Rerun vor "Endgame" etwas aufgestockt und mir gekauft
- The Return of the First Avenger
- Guardians of the Galaxy
- Avengers: Age of Ultron
Damit hab ich jetzt
- Iron Man
- Iron Man 2
- The Avengers
- Iron Man 3
- The First Avenger: Civil War
- Avengers: Infinty War
in meiner Sammlung (mal schauen ob ich sie jemals komplettiere ).
Hab meine MCU Sammlung für meinen Mini-Rerun vor "Endgame" etwas aufgestockt und mir gekauft
Damit hab ich jetzt
- Iron Man
- Iron Man 2
- The Avengers
- Iron Man 3
- The First Avenger: Civil War
- Avengers: Infinty War
in meiner Sammlung (mal schauen ob ich sie jemals komplettiere ).
weißt du wie ich das mach? ich warte immer ab bis es 3 Marvel Filme gibt oder bis sie auf Ultra HD rauskommen und dann hol ich sie mir erst. Warte auf Captain America 4k.
Hast du kein Thor?
Auf meiner UPC Box habe ich Teil 1 und 2 aufgenommen. Da die Thor-Filme für die Gesamthandlung des MCU jetzt aber nicht soooo wichtig sind (und ich mir keine 20 Filme kaufen wollte) belasse ich es erstmals dabei.
In einer 3-Filme-Box gibt es aktuell nur die Iron-Man-Trilogie und die hab ich letzten Black Friday erstanden.
Das Winchester Haus
und: Der Graf von Monte Christo mit Richard Chamberlain. Ab und zu zeige ich den von mir betreuten Jugendlichen (eigene Kinder und Schülern) ältere Filme, die entweder abgedreht sind (z.B. Flash Gordon) oder aus anderen Gründen hervorstechen, wegweisende Technik oder Klassiker ("Ist das Leben nicht schön" oder "Wir sind keine Engel). Das kommt gut an!
Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
- Das Vermächtnis der Tempelritter
- Das Vermächtnis des Geheimen Buches
- E.T. (Directors Cut)
- Death Note: Realfilm Trilogie
- Unterwegs nach Cold Mountain
Kommentar