Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Freue mich schon sehr darauf, die alte MacGyver-Serie in HD zu sehen. Den Trailern und Screenshots nach zu urteilen ist das wirklich ein tolles Remastering geworden.
Nachdem ich "MI: Fallout" nicht alleine in meinem DVD-Regal stehen haben wollte, hab ich mir gleich mal diesen und die Filme 1 bis 5 in einer Gesamtbox zugelegt.
Die Filme animieren mich zwar nicht mehr zu einem Kinobesuch oder zu einem Blu-ray-Blindkauf, aber wenn sie bei Amazon Video für 0,99 oder 1,99 Euro zum Leihen im Angebot sind, hole ich die Filme schon noch mit etwas zeitlicher Verspätung nach. So habe ich eigentlich fast alle MCU-Filme bis jetzt gesehen. Ausgenommen "Ant-Man & The Wasp" und "Guardians of the Galaxy 2". (Letzteren hole ich dann Ende Jänner auf Netflix nach, wenn ich das Abo wegen "Discovery" erneuern werden.)
"Infinity War" habe ich dank eines solchen Amazon-Angebots günstig sehen können und er hat mir überraschend gut gefallen, sodass ich den Film auch gerne auf Blu-ray haben wollte. "Black Panther" habe ich heuer auch dank Amazon Video gesehen, der hat mir aber wiederum weniger gefallen. (Meine Reviews der Filme poste ich dann gerne wieder Ende des Jahres in deinem Kino-Thread .)
Meine Reviews der Filme poste ich dann gerne wieder Ende des Jahres in deinem Kino-Thread
Freue ich mich schon darauf. Vermutlich werde ich ihn erst nächste Woche mal (also deutlich später als sonst) erstellen, da dieses Wochenende noch "Bumblebee" und "Aquaman" (auch "Mary Poppins Returns"?) starten
In diesem Monat alle drei Staffeln von "Versailles", davon fast zwei Staffeln schon gesehen!
Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar