Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe einen großen Alukoffer da sind stapelweise nur rein die Original-DVDs drin ohne Cover, ohne Hüllen. Die ganzen Schachteln die haben mich extrem genervt, die "Hütte" zugemüllt, nahmen Platz weg ohne Ende also weg damit.
In dem Koffer sind u.a. zu finden:
- mehrere Staffeln Star Trek TNG
- diverse Star Gate SG1
- Der Herr der Ringe - Die zwei Türme - Extended Editoion
- sehr klaustrophobisch: Der Untergang mit Führungs-DVD durch den Bunker (nach dem Film war ich "fertig" da saß ich gut ne Stunde völlig apatisch mit offenem Mund, den zu verarbeiten!)
- Ender - Das Große Spiel
- diverse Matrix-Teile
- Spongebob - Der Film
- diverse Zeichentrick mit diesen bunten Fischen und Haien
- und und und ... ich hab die nicht gezählt aber das sind wohl 200 DVDs (Original natürlich, ich hab ne Zeit lang im Leben richtig "Asche" verdient, aus der Zeit ist das alles, davon zehre ich heute. Ich hab mich gut eingedeckt. An Multimedia war ich schon immer Fan! Das kommt mir heut zu gute, DVDs vergammeln nicht, ich hab gewaltige Archive, fast wie n Fernsehsender. In der Hinsicht bin ich gut aufgestellt.
Freue mich sehr, dass ich nun zu einem brauchbaren Preis ein HD-Upgrade von "Der Einsatz" machen konnte. Die schon längere Zeit nicht mehr neu erhältliche Blu-ray dieses sehr guten Spionage-Thrillers bekommt man sonst nur zu "Sammlerpreisen". Beim Neuzugang "Mord im Orient Express" handelt es sich um das frisch erschienene Remake, das vergangenen Herbst in den Kinos lief.
Seit meiner Liste vor rund einem Jahr kamen hinzu:
- Inferno (wie angekündigt noch am selben Tag)
- Star Wars: Rogue One
- Pirates of the Carebbean: Salazars Rache
- Sherlock: Staffel 4
- Game of Thrones Staffel 7
- Indiana Jones Komplettbox (Schnäppchen bei der Film-und-Comic-Messe, hatte ich bisher nur als VHS-Aufnahmen)
- Zurück in die Zukunft Komplettbox (dito)
- Watchmen: Die Wächter (auch als Schnäppchen dort, besaß ich aber vorher nicht)
- Star Trek: The next Generation Komplettbox (am Black Friday erstanden)
- Star Trek: Enterprise Komplettbox (dito, damit ist meine ST-Sammlung endlich komplett - TOS hatte ich schon auf DVD, DS9 und VOY als TV-Aufnahmen)
Die nächsten geplanten Käufe werden vermutlich erst sein
- Star Wars: Episode 8 (noch dieses Monat)
- The Avengers: Infinty War
- Solo: A Star Wars Story
- Game of Thrones Staffel 8
Sprich außer SW hab ich keinen Film/Serie "ausstehend" . Ok, "Stranger Things", wenn Netflix sich endlich dazu herablässt die DVDs rauszubringen. Oder gegebenenfalls eine "Vikings"- oder "The Walking Dead"-Gesamtbox bzw "Fullmetall Achlemist: Brotherhood", sollte der Preis auf dt mal unter 100 Euro fallen.
Kommentar