Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigen
... und lohnt es sich. Ich habe auch alle DVDs davor. Ist wohl völlig an mir vorbei gegangen. Irgendwas mit Scrat (ich lieeebe ihn) im Weltall??Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich habe mir zur Weihnachtszeit folgende kleine sehr kompakte und optisch sehr schön gemachte Box gegönnt:- Akte X - Die komplette Serie
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Neu seit Heiligabend:
Star Trek Beyond
und Better call Saul (der Anwalt aus Breaking Bad!!!)ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Neu bei mir:- Die Unfassbaren 2 - Now you see me 2
- Suicide Squad (Wird aber wohl nicht sehr lange Teil meiner Sammlung bleiben.)
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von Vere Athor Beitrag anzeigenNeu seit Weihnachten:
Andromeda - Die Komplettbox
Bei mir wird es auch wieder einmal Zeit die Serie anzuschauen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Na dann hoffe ich doch sehr das du das Episodenunterforum von Andromeda wiederbelebst!
Bei mir wird es auch wieder einmal Zeit die Serie anzuschauen.
The cake is a lie. Always.
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenUnd außerhalb der Aktion habe ich auch gleich "Star Trek Beyond" auf 3D-Blu-ray mitbestellt.
Wann machst Du Deinen nächsten ST-ENT-Rerun, an den ich mich vielleicht dranhängen könnte?
Kommentar
-
Zitat von irony Beitrag anzeigen
Die habe ich mir auch mal gegönnt, insbesondere da ich den Film noch nicht gesehen habe. Aber bevor ich das tue, wollte ich erst noch einmal alle vier Staffeln Star Trek Enterprise und die beiden Kinofilme mit dem Pine-Kirk sehen.
Wann machst Du Deinen nächsten ST-ENT-Rerun, an den ich mich vielleicht dranhängen könnte?
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Oh, .... ich habe nun auch schon eine ganze Weile kein Update mehr gepostet . Irgendwie ist das auch komisch geworden, seit ich verstärkt online Filme kaufe ( also auf Cloud lasse ) vernachlässige ich meinen DVD Profiler etwas ...... Hier meine letzten Erwerbe:- The First Avenger: Civil War
- Pitch Perfect
- Gorath - Ufos zerstören die Erde
- Legend Of Tarzan
- Star Trak Beyond
- Jason Bourne
- Marvel’s Agent Carter: Die komplette Serie
- CSI: Das Finale
- Arrow - Staffel 4
- Supergirl - Staffel 1
- The Flash - Staffel 2
- Empire - Staffel 2
- Money Monster
- Die Glücksritter
- Independence Day: Wiederkehr
- Ivanhoe - Der schwarze Ritter
- Hacked - Kein Leben ist sicher
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Meine Neuzugänge:- Akte X - Der Film
- Akte X - Jenseits der Wahrheit
Somit habe ich nun die komplette Serie auf BRD.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Nicht schlecht, makkie!
Bei mir gab es einen weiteren Neuzugang:- Star Trek - The Original Series - The Roddenberry Vault
Kommentar
-
Neu bei mir:- Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D
- Tron: Legacy 3D
- Der erste Ritter
- Jonathan Strange & Mr. Norrell
- Limitless - Die komplette Serie
Kommentar
Kommentar