Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey.

    Heute mal wieder den Media Markt geplündert.

    - 2 Broke Girls Season 2
    - Doctor Who - Season 5
    - Helix Season 1
    - Space 2063 - Die komplette Serie

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Endlich hatte ich einmal Zeit das schon länger gelieferte Paket abzuholen, welches folgenden Inhalt hat:
      • Farscape - Staffel 1
      • Farscape - Staffel 2
      • Farscape - Staffel 3
      • Farscape - Staffel 4
      • Farscape - Staffel 5
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Neu bei mir auf Blu-Ray:

        Lawrence von Arabien

        Apocalypse Now Redux
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Bei mir sing seit gestern folgende DVDs neu dazu gekommen.

          - Tribute von Panem (Hungerspiele)
          - Vom Winde verweht
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            - Happy Metal
            - Return of the first Avanger

            Kommentar


              Hey.

              Wieder was neues bei mir:

              - Killing them softly
              - Homeland Season 3
              - Sons of Anarchy Season 4

              Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                Seit dem letzten post bei mir dazu gekommen:

                • Die Bestimmung - Divergent
                • The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro
                • Godzilla
                • Snowpiercer
                • Transcendence


                Da ich jetzt zu Hause bin und mich von meiner OP erholen muss, habe ich nun genügend Zeit mir alle Filme, die liegen geblieben sind endlich mal anzusehen

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Bei mir neu:

                  • Godzilla
                  • Auf der Jagd
                  • Cowboys & Aliens/Super 8 (Double Pack) (UK-Import, beide Filme mit deutschem Ton)
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Hey.

                    Da man die bei Media Markt oder Saturn nur selten kriegt, noch eine Amazon-Bestellung:

                    - Star Trek Deep Space Nine Season 1.1
                    - Star Trek Deep Space Nine Season 1.2
                    - Star Trek The Next Generation Season 5.1
                    - Star Trek The Next Generation Season 5.2

                    DS9 ist damit jetzt vollständig in meiner Sammlung.

                    @makkie
                    Gute Besserung.

                    Gruß,
                    Soran
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                      @makkie
                      Gute Besserung.

                      Gruß,
                      Soran
                      Danke Soran .... und dieses mal werde ich es beherzigen mich zu schonen. Habe keine Lust nochmal auf 10 Monate Hölle. Bis ich wieder hergestellt bin wird es etwa Juni 2015, aber es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen und mir geht es von Tag zu Tag etwas besser

                      makkie

                      Sorry fürs off topic ( dafür lasse ich den nächsten update-post aus und warte bis ich einige zusammen habe )

                      Oh Mist, ich sehe gerade, das muss ich ja gar nicht ich habe die beiden Filme von Vorgestern ja noch gar nicht on . O.K. also ..... neu bei mir:

                      • Maleficent - Die dunkle Fee
                      • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit


                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Godzilla

                        Kommentar


                          Gestern gab es bei mir einen Neuzugang, der eigentlich erst morgen erscheinen sollte :

                          Need for Speed 3D

                          Der 3D-Effekt hat ziemlich gute Reviews bekommen, die ich bestätigen kann. Sauberes 3D-Erlebnis, es hätte nur noch ein paar Pop-Outs mehr sein dürfen. Aber die Rennszenen haben sich da wirklich angeboten und man merkt gar nicht, dass der Film "nur" nachkonvertiert wurde. Dank Gutschein hat mich die 3D-Blu-ray auch nicht mehr als die 2D-Fassung gekostet. Und ganz allgemein sehr unterhaltsamer Film. Positioniert sich stimmungsmäßig irgendwo zwischen "Fast & Furious" und "Ein ausgekochtes Schlitzohr".

                          Wo ich gerade in 3D-Review-Laune bin noch eine Warnung zu einem anderen Titel in 3D: "Der Schrecken vom Amazonas"/"Creature from the Black Lagoon". Der Monsterfilm-Klassiker aus den 50ern hat sich ja wirklich angeboten als 3D-Blu-ray zu erscheinen, war er ja schon damals in 3D und erstaunlicherweise sogar für das Polarisiationsverfahren aufgenommen worden. (Was damals technisch aber sehr kompliziert war und man deshalb auf die Rot/Grün-Variante im Kino setzte.) Die 3D-Blu-ray bekommt allgemein sehr viel Lob für den 3D-Effekt, ich fand diesen aber über weitere Strecken als störend (flackerndes Licht bei den Unterwasseraufnahmen) bis fehlerhaft (als ob vorne befindliche Objekte "tief" dargestellt würden). Ein paar tolle und ganz auf 3D ausgelegte Szenen gibt es natürlich, die auch sehr gut aussehen, aber insgesamt würde ich von dieser 3D-Blu-ray - die ja erst kürzlich hierzulande erschien - wirklich abraten. Die vielen positiven Reviews täuschen da meiner Meinung nach.

                          EDIT:Heute gab es noch weitere Neuzugänge:


                          -A Million Ways to Die in the West
                          -Der Anschlag
                          -Versprochen ist versprochen

                          Zuletzt geändert von MFB; 10.10.2014, 12:53.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Und noch ein Neuzugang:

                            Live.Die.Repeat/Edge of Tomorrow

                            So der "neue" Titel des Films, der im Kino nur unter "Edge of Tomorrow" lief.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Und noch ein Neuzugang:

                              Live.Die.Repeat/Edge of Tomorrow

                              So der "neue" Titel des Films, der im Kino nur unter "Edge of Tomorrow" lief.
                              Das ist eigentlich nur die Tagline des Films der für den Home Video Markt deutlich größer gemacht wurde als der eigentliche Titel.

                              Wenn das tatsächlich der neue Titel sein soll, dann wäre es bereits der dritte Titel den dieser Film hatte. Ursprünglich war "All You Need Is Kill" als Titel vorgesehen.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                              Kommentar


                                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Das ist eigentlich nur die Tagline des Films der für den Home Video Markt deutlich größer gemacht wurde als der eigentliche Titel.
                                Es ist mit Punkt und Querstrich tatsächlich der neue Titel des Films, steht auch exakt so auf dem Rücken des Blu-ray-Covers und ist auf der Disc selbst aufgedruckt. Der Titel "Live.Die.Repeat" wurde auch soweit ich weiß direkt von Warner so angekündigt.
                                Umbenennung: Aus EDGE OF TOMORROW wird in den Heimkinos LIVE DIE REPEAT | Zehnachtzig

                                Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Mit der Änderung des Titels macht man sich nur die bereits betriebene Werbung rund um den Kinostart zunichte, aber zumindest die Online-Shops scheinen da ohnehin nicht mitzuziehen und lassen weiterhin "Edge of Tomorrow" als alleinige oder als vorgestellten Titel stehen.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X