Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Oh gott .... da ich schon ewig nicht mehr hier war .... ein kleines Update meiner Neuanschaffungen seit dem letzten mal .....
Wo die wilden Kerle wohnen
Game of Thrones: Die komplette zweite Staffel
Voll abgezockt
R.I.P.D.
Der große Gatsby
Jack Reacher
R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.
White House Down
Chroniken der Unterwelt - City of Bones
Silver Linigs
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum
Prisoners
Riddick: Überleben ist seine Rache
Ender's Game: Das große Spiel
CSI: NY: Season Nine: Episoden 1-9: The Final Season
CSI: Crime Scene Investigation: Season Thirteen: Episoden 1-12
NCIS - Naval Criminal Investigative Service: Season 10.1
NCIS - Naval Criminal Investigative Service: Season 10.2
Criminal Minds: Die komplette achte Staffel
Thor: The Dark Kingdom
Die Tribute von Panem: Catching Fire
Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen
Last Vegas
Escape Plan
Game Of Thrones: Die komplette dritte Staffel
Der Hobbit: Smaugs Einöde
Fack ju Göhte
RoboCop
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Der gestrigen Libro-Aktion konnte ich wirklich nicht widerstehen. Bereits heute angekommen:
- The Wolf of Wall Street
- 47 Ronin
- 2 Guns
- White House Down
- RoboCop (Steelbook Edition)
Ein kostspieliges Monat war der Juni. Denn ebenfalls in den letzten Wochen wanderten in die Sammlung:
- Toy Story 1-3
- Rocky - The Complete Saga
- Fletchers Visionen
- Zwei wie Pech und Schwefel
- Und täglich grüßt das Murmeltier
- Hör' mal wer da hämmert - Staffel 7
- Hör' mal wer da hämmert - Staffel 8
Um meinem Trash-Drang etwas Befriedigung zu verschaffen heute gekommen eine wahre Klassikerperle :
Gorath - Ufos zerstören die Erde
makkie
- Enterprise Season 1.1
- Enterprise Season 1.2
- Star Trek Deep Space Nine Season 6.1
- Star Trek Deep Space Nine Season 6.2
- Star Trek Voyager Season 4.1
- Star Trek Voyager Season 4.2
Hat jemand die Bluray-Version von "Das Tier" (The Howling, 1981, Joe Dante) ??? Ich habe mir damals die DVD zugelegt und war von Qualität wie 4:3-Format ein wenig enttäuscht. Da ich ausserdem noch bei Dune und anderen "alten" Filmen (typischerweise 70er und 80er) immer mal wieder auf verbesserungswürdige bis schlechte Varianten reingefallen bin, frag ich inzwischen lieber vorher nach.
Gibt's zu Versionsfragen eigentlich nen eigenen Thread irgendwo?
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar