Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey,

    Verknüpfung einer viertägigen Konferenz in Göttingen mit meiner Sucht :

    - Alcatraz - Die komplette Serie
    - Homeland Season 1

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Ganz frisch im Sortiment und ich werde ihn mir gleich mal in epischer Art und Weise gönnen:

      • Star Trek Into Darkness

      Kommentar


        Nachdem mir nun das Internet abgedreht wurde (4GB die Woche lädt mein PC an Patches runter, während er noch startet, verdammte Geizkragen), bin ich froh, mit dem Handy bestellen zu können:

        Star Trek: Into Darkness

        Dazu sollte nächste Woche noch kommen:
        Game of Thrones: Season 1
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          Örtlicher Pro-Markt macht dicht:

          Resident Evil: Afterlife
          Die Choniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia
          Flags of Our Fathers
          Superman Returns
          Ghost Rider
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Neu bei mir auf Blu-Ray:

            Hänsel und Gretel: Hexenjäger

            Star Trek: Into Darkness

            Patton
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Bei mir neu, die obligatorische Blu-Ray zu "Star Trek Into Darkness", sowie die Blu-Ray "Die Ärzte - Die Nacht der Dämonen".
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Natürlich auch bei mir nun der obligatorische Neuzugang:

                - Star Trek Into Darkness (Blu-ray 2D + 3D + DVD + DigitalCopy)

                Und zudem noch:

                - Illuminati (2-Disc Extended Version)
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Neu:

                  OC California Staffel 3
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    Natürlich auch bei mir nun der obligatorische Neuzugang:

                    - Star Trek Into Darkness (Blu-ray 2D + 3D + DVD + DigitalCopy)
                    Er hat's tatsächlich gekauft. 10 Euro mehr für vier Filmvarianten, von denen man sowieso nur eine nutzt
                    oder gibt's anderes lohnenswertes Bonusmaterial bei der Variante?
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      gestern kam folgende Lieferung (amazon) ;-)

                      Ludwig II
                      Werner
                      Catweezle 2.Staffel
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Er hat's tatsächlich gekauft. 10 Euro mehr für vier Filmvarianten, von denen man sowieso nur eine nutzt
                        oder gibt's anderes lohnenswertes Bonusmaterial bei der Variante?
                        Waren nur 5 Euro mehr dank der Facebook-Gutscheinaktion von Amazon vor einige Wochen. (Was wiederum nur 2 Euro teurer war als die reine 2D-Blu-ray die ich hier in den Geschäften hätte kaufen können.)

                        Mehr Bonus gibt es da leider nicht (da scheinen lokale Märkte in Deutschland sich die Recht an einer exklusiven Bonsudisc gesichert zu haben), aber genutzt habe ich schon 2 Varianten (einmal 3D und einmal 2D weil ich auch nicht immer Lust auf die Brille hab') und wenn ich mir demnächst den Film bald mal bei einem Freund ansehen werde, der noch keinen Blu-ray-Player hat, wird dann auch noch die DVD genutzt.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                          Waren nur 5 Euro mehr dank der Facebook-Gutscheinaktion von Amazon vor einige Wochen. (Was wiederum nur 2 Euro teurer war als die reine 2D-Blu-ray die ich hier in den Geschäften hätte kaufen können.)

                          Mehr Bonus gibt es da leider nicht (da scheinen lokale Märkte in Deutschland sich die Recht an einer exklusiven Bonsudisc gesichert zu haben), aber genutzt habe ich schon 2 Varianten (einmal 3D und einmal 2D weil ich auch nicht immer Lust auf die Brille hab') und wenn ich mir demnächst den Film bald mal bei einem Freund ansehen werde, der noch keinen Blu-ray-Player hat, wird dann auch noch die DVD genutzt.
                          ....so gehts mir aber auch Hab den Film im Kino 3D gesehen und möchte ihn auch mal in 2D , ohne Brille ansehen . Deswegen habe ich mir auch wie MFB die "große" Variante gekauft


                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Hey.

                            Neu:
                            - Band of Brothers
                            - Hör mal wer da hämmert - Season 4
                            - Hör mal wer da hämmert - Season 5
                            - Hör mal wer da hämmert - Season 6
                            - Hör mal wer da hämmert - Season 7
                            - Hör mal wer da hämmert - Season 8

                            Süchtige Grüße,
                            Soran
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              Neu auf Blu-Ray:

                              Spring Breakers
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Neu:

                                Die wilden Siebziger Staffel 1 + 2
                                Mission Impossible Teile 1 + 4 (den zweiten Teil hatte ich schon, fehlt nur noch der dritte)
                                Freunde mit gewissenen Vorzügen
                                Emergency Room Staffel 2
                                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                                -Qui-Gon Jinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X