Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin auch sehr interessiert an einer DVD- oder BR-Box der Serie, jedoch gibt es diese leider nicht mit deutscher Tonspur.
Hat die Box auch Untertitel, wenn ja welche?
Ich bin auch sehr interessiert an einer DVD- oder BR-Box der Serie, jedoch gibt es diese leider nicht mit deutscher Tonspur.
Die UK-Blu-ray-Box hat englische Untertitel für Gehörlose. Manchmal bei Liedern etwas seltsam, aber mir gefällt an den Untertiteln von Dollhouse, dass sie im Bild immer bei der Person eingeblendet werden, die gerade spricht. Das ist ziemlich praktisch, weil es nicht so stark vom Geschehen im Bild ablenkt.
Bei Amazon.co.uk kann man derzeit die beiden Staffeln auf Blu-ray für jeweils nicht mal 10 Pfund bekommen, was zusammen kurioserweise derzeit sogar günstiger kommt als die Gesamtbox oder die DVD-Staffeln.
Nur Englisch für Hörgeschädigte- hab die Box in England bestellt.
Die UK-Blu-ray-Box hat englische Untertitel für Gehörlose. Manchmal bei Liedern etwas seltsam, aber mir gefällt an den Untertiteln von Dollhouse, dass sie im Bild immer bei der Person eingeblendet werden, die gerade spricht. Das ist ziemlich praktisch, weil es nicht so stark vom Geschehen im Bild ablenkt.
Bei Amazon.co.uk kann man derzeit die beiden Staffeln auf Blu-ray für jeweils nicht mal 10 Pfund bekommen, was zusammen kurioserweise derzeit sogar günstiger kommt als die Gesamtbox oder die DVD-Staffeln.
€19.99 für die Komplettbox bei The Hut, die DVD-Box sogar noch nen Euro günstiger.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Eine Box mit deutschen Untertitel wird es wahrscheinlich wohl nicht geben und ob es Hoffnung für eine deutsche Synchronisation gibt steht wahrscheinlich auch in den Sternen!?
Eine Box mit deutschen Untertitel wird es wahrscheinlich wohl nicht geben und ob es Hoffnung für eine deutsche Synchronisation gibt steht wahrscheinlich auch in den Sternen!?
Eher unwahrscheinlich. Die letzte Folge der Serie lief in den USA immerhin schon im Jänner 2010. Da wäre inzwischen also reichlich Zeit gewesen für einen deutschen Sender, die Rechte zu erwerben und eine Synchronisation in Auftrag zu geben. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr neuere Serien drängen nach, die bessere Chancen haben, auf Deutsch herausgebracht zu werden.
Neu:
- Caprica
- Star Trek The Next Generation Season 2.1
- Star Trek The Next Generation Season 2.2
- Star Trek Voyager Season 2.2
- Star Trek Voyager Season 7.1
- Star Trek Voyager Season 7.2
Dark Shadows - Genau die Art Film, die man bei einer Zusammenarbeit von Burton und Depp erwartet.
11-11-11 - Kann mich nicht 100%ig überzeugen, ist aber durchaus spannend und hat seine Momente.
7 Psychos (und 1 Shih Tzu) - Ein eher ruhiger, durchweg sehr gut besetzter Film, mit zum Teil recht merkwürdigen Dialogen. *g*
Jack Reacher - Für mich als Leser der Buchreihe natürlich ein Pflichtkauf. Auch wenn Cruise nicht einmal ansatzweise dem Reacher entspricht, der einem beim Lesen durch den Kopf geht, finde ich die Verfilmung von "Sniper" doch ziemlich gelungen.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten - Den habe ich mir einfach zur Komplettierung der Reihe zugelegt.
A Lonely Place To Die - Ein guter und spannender kleiner Film. Mir hat er jedenfalls gefallen und Melissa George scheint ein gutes Gepür für Rollen und Filme zu haben.
Das Bourne Vermächtnis - Ähnlich wie bei POTC zur Komplettierung der Reihe, nur das der Film an sich auch gut ist. Trotzdem hat mir persönlich Matt Damon eher zugesagt als Jeremy Renner.
Vergeltung - Ein kleiner Reißer mit einer interessanten Grundidee. Daraus hätte man aber auch deutlich mehr machen können. Trotzdem kann man sich den Film durchaus mal anschauen.
Texas Killing Fields - Eine wirklich gute Besetzung, eine spannende Story und dazu eine schön düstere Atmosphäre, was grundsätzlich vielversprechend klingt. Leider kann der Film dann aber in meinen Augen nicht ganz halten, was zumindest ich mir von ihm versprochen habe.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Ein paar neue UK-Importe sind in den letzten Wochen bei mir dazu gekommen:
- Fawlty Towers (ohne deutschem Ton, aber mit deutschen Untertiteln) - Lethal Weapon Collection (UK-Import mit deutscher Tonspur)
- Stargate - Ultimate Edition (UK-Import mit deutscher Tonspur)
- Men in Black II (UK-Import mit deutscher Tonspur)
Und ein weiteres deutsches Blu-ray-Upgrade gab es auch:
The Dark Knight Returns - Teil 2
Superman - Motion Picture Anthology (1978-2006) - 8 Disc Edition [UK]
Alien Anthology - 4 Disc Editon [UK]
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar