Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Irgendwann letzte Woche:

    - Dollhouse Season 1 + 2
    Ich bin auch sehr interessiert an einer DVD- oder BR-Box der Serie, jedoch gibt es diese leider nicht mit deutscher Tonspur.
    Hat die Box auch Untertitel, wenn ja welche?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich bin auch sehr interessiert an einer DVD- oder BR-Box der Serie, jedoch gibt es diese leider nicht mit deutscher Tonspur.
      Hat die Box auch Untertitel, wenn ja welche?
      Die UK-Blu-ray-Box hat englische Untertitel für Gehörlose. Manchmal bei Liedern etwas seltsam, aber mir gefällt an den Untertiteln von Dollhouse, dass sie im Bild immer bei der Person eingeblendet werden, die gerade spricht. Das ist ziemlich praktisch, weil es nicht so stark vom Geschehen im Bild ablenkt.

      Bei Amazon.co.uk kann man derzeit die beiden Staffeln auf Blu-ray für jeweils nicht mal 10 Pfund bekommen, was zusammen kurioserweise derzeit sogar günstiger kommt als die Gesamtbox oder die DVD-Staffeln.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Neu bei mir:
        - Psych Staffel 5

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ich bin auch sehr interessiert an einer DVD- oder BR-Box der Serie, jedoch gibt es diese leider nicht mit deutscher Tonspur.
          Hat die Box auch Untertitel, wenn ja welche?
          Nur Englisch für Hörgeschädigte- hab die Box in England bestellt.

          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Die UK-Blu-ray-Box hat englische Untertitel für Gehörlose. Manchmal bei Liedern etwas seltsam, aber mir gefällt an den Untertiteln von Dollhouse, dass sie im Bild immer bei der Person eingeblendet werden, die gerade spricht. Das ist ziemlich praktisch, weil es nicht so stark vom Geschehen im Bild ablenkt.

          Bei Amazon.co.uk kann man derzeit die beiden Staffeln auf Blu-ray für jeweils nicht mal 10 Pfund bekommen, was zusammen kurioserweise derzeit sogar günstiger kommt als die Gesamtbox oder die DVD-Staffeln.
          €19.99 für die Komplettbox bei The Hut, die DVD-Box sogar noch nen Euro günstiger.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Eine Box mit deutschen Untertitel wird es wahrscheinlich wohl nicht geben und ob es Hoffnung für eine deutsche Synchronisation gibt steht wahrscheinlich auch in den Sternen!?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Eine Box mit deutschen Untertitel wird es wahrscheinlich wohl nicht geben und ob es Hoffnung für eine deutsche Synchronisation gibt steht wahrscheinlich auch in den Sternen!?
              Eher unwahrscheinlich. Die letzte Folge der Serie lief in den USA immerhin schon im Jänner 2010. Da wäre inzwischen also reichlich Zeit gewesen für einen deutschen Sender, die Rechte zu erwerben und eine Synchronisation in Auftrag zu geben. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr neuere Serien drängen nach, die bessere Chancen haben, auf Deutsch herausgebracht zu werden.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                In der letzten Zeit neu dazu gekommen:

                - Over the Top
                - Hotel Transsilvanien (3D)
                - Buck Rogers - Der Kinofilm
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Hey.

                  Neu:
                  - Caprica
                  - Star Trek The Next Generation Season 2.1
                  - Star Trek The Next Generation Season 2.2
                  - Star Trek Voyager Season 2.2
                  - Star Trek Voyager Season 7.1
                  - Star Trek Voyager Season 7.2

                  Gruß,
                  Soran
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    Seit heute neu:

                    - Warm Bodies
                    - Die fantastische Welt von Oz
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Hey,

                      seit Donnerstag neu (wollte ja nicht doppelposten ):
                      - Breaking Bad Season 5
                      - Star Wars The Clone Wars Season 2

                      Gruß,
                      Soran
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        Bei mir neu in der Sammlung:

                        Dark Shadows - Genau die Art Film, die man bei einer Zusammenarbeit von Burton und Depp erwartet.

                        11-11-11 - Kann mich nicht 100%ig überzeugen, ist aber durchaus spannend und hat seine Momente.

                        7 Psychos (und 1 Shih Tzu)
                        - Ein eher ruhiger, durchweg sehr gut besetzter Film, mit zum Teil recht merkwürdigen Dialogen. *g*

                        Jack Reacher - Für mich als Leser der Buchreihe natürlich ein Pflichtkauf. Auch wenn Cruise nicht einmal ansatzweise dem Reacher entspricht, der einem beim Lesen durch den Kopf geht, finde ich die Verfilmung von "Sniper" doch ziemlich gelungen.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          Die hier kommen dann auch noch dazu:

                          Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten - Den habe ich mir einfach zur Komplettierung der Reihe zugelegt.

                          A Lonely Place To Die - Ein guter und spannender kleiner Film. Mir hat er jedenfalls gefallen und Melissa George scheint ein gutes Gepür für Rollen und Filme zu haben.

                          Das Bourne Vermächtnis - Ähnlich wie bei POTC zur Komplettierung der Reihe, nur das der Film an sich auch gut ist. Trotzdem hat mir persönlich Matt Damon eher zugesagt als Jeremy Renner.

                          Vergeltung - Ein kleiner Reißer mit einer interessanten Grundidee. Daraus hätte man aber auch deutlich mehr machen können. Trotzdem kann man sich den Film durchaus mal anschauen.

                          Texas Killing Fields - Eine wirklich gute Besetzung, eine spannende Story und dazu eine schön düstere Atmosphäre, was grundsätzlich vielversprechend klingt. Leider kann der Film dann aber in meinen Augen nicht ganz halten, was zumindest ich mir von ihm versprochen habe.
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            Neu bei mir: Ein gut gemachter kleiner Gruselthriller, mit düsterer Atmosphäre, der es schaft einem wohlige Schauer über den Rücken zu jagen.

                            Kommentar


                              Ein paar neue UK-Importe sind in den letzten Wochen bei mir dazu gekommen:

                              - Fawlty Towers (ohne deutschem Ton, aber mit deutschen Untertiteln)
                              - Lethal Weapon Collection (UK-Import mit deutscher Tonspur)
                              - Stargate - Ultimate Edition (UK-Import mit deutscher Tonspur)
                              - Men in Black II (UK-Import mit deutscher Tonspur)


                              Und ein weiteres deutsches Blu-ray-Upgrade gab es auch:

                              - Iron Man 1+2 Collection
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Updates mein mir in den letzten Monaten:

                                The Dark Knight Returns - Teil 2
                                Superman - Motion Picture Anthology (1978-2006) - 8 Disc Edition [UK]
                                Alien Anthology - 4 Disc Editon [UK]
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X