Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch bei mir ist vor ein paar Minuten ein Paket aus Italien eingetroffen. Inhalt:
    • Star Trek: The Next Generation - Stagione Tre (Italien-Import mit deutscher Tonspur)
    • Star Trek: Enterprise - Stagione Uno (Italien-Import mit deutscher Tonspur)
    • Walt Disney Kostbarkeiten - Goofys gesammelte Geschichten (Italien-Import mit deutscher Tonspur)


    Letzteres ist der deutsche Titel, denn mit dem italienischen Titel hätte hier wahrscheinlich kaum jemand etwas anzufangen gewusst, da Goofy in Italien "Pippo" heißt.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Neu bei mir:

      Star Trek VII - Treffen der Generationen
      Twin Peaks Staffel 1
      Twin Peaks Staffel 2.1
      Twin Peaks Staffel 2.2
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        Auch bei mir ist vor ein paar Minuten ein Paket aus Italien eingetroffen. Inhalt:
        Das finde ich lustig, da ich eigentlich dachte, dass sich der Versand meiner Box verzögert hätte, weil meine angegebene Kreditkarte zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kurzzeitig nicht mit dem benötigten Betrag geladen war.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
          Das finde ich lustig, da ich eigentlich dachte, dass sich der Versand meiner Box verzögert hätte, weil meine angegebene Kreditkarte zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kurzzeitig nicht mit dem benötigten Betrag geladen war.
          Kann schon sein, dass der Transport zu mir dafür etwas länger dauerte, am Dienstag erhielt ich die Versandnachricht. Mein Paket ging dann von Ferno (beim Mailänder Flughafen) über Grimbergen (bei Brüssel) wahrscheinlich per Zug nach Wien und dann sicher per Zug nach Graz.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Kann schon sein, dass der Transport zu mir dafür etwas länger dauerte, am Dienstag erhielt ich die Versandnachricht. Mein Paket ging dann von Ferno (beim Mailänder Flughafen) über Grimbergen (bei Brüssel) wahrscheinlich per Zug nach Wien und dann sicher per Zug nach Graz.
            Meine Bestellung wurde Freitag verschickt. Aber eine detaillierte Nachverfolgung kann ich nicht machen. Das Paket ist dann plötzlich in Deutschland und wird dann zugestellt. Naja, ist ja nicht so wichtig. Ich fand es nur interessant.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


              Neu:

              Dead Zone - Staffel 1
              Home

              Kommentar


                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Letzteres ist der deutsche Titel, denn mit dem italienischen Titel hätte hier wahrscheinlich kaum jemand etwas anzufangen gewusst, da Goofy in Italien "Pippo" heißt.
                <Klugscheiss>Doch ich, als alter Disneyfan. In Italien lautet mein Name Paperinik, die habns irgendwie mit dem P </Klugscheiss>
                BTT: Neu bei mir: Die Farbe, nachdem ich hier darüber gelesen habe

                Kommentar


                  Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
                  <Klugscheiss>Doch ich, als alter Disneyfan. In Italien lautet mein Name Paperinik, die habns irgendwie mit dem P </Klugscheiss>
                  Ha! Hab' ich doch gewusst, warum ich besser "kaum jemand" statt "niemand" schreibe.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Neu bei mir auf DVD:

                    Star Trek Voyager Season 1.1

                    Schön, etwas wieder zu sehen, was man zuletzt vor 16 Jahren das erstemal im TV lief.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Ich habe noch einen alten Film entdeckt, den ich nicht in meiner Sammlung habe. Neu bei mir:
                      • 1984 Cine Project


                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        So, noch ein kleines Update bei mir:
                        • Last Stand
                        • NCIS - Season 9.1
                        • NCIS - Season 9.2


                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          • Last Stand


                          makkie
                          Wie ist der so, kannste den Empfehlen?
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Zitat von Cavit aka Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Wie ist der so, kannste den Empfehlen?
                            Würde mich auch interessieren!

                            Neu bei mir dank einer Amazon-3für2-Aktion bei der mal wirklich 3 Filme dabei waren, die ich haben wollte:

                            - Nur noch 60 Sekunden
                            - Ted
                            - Paul - Ein Alien auf der Flucht
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Neu bei mir dank einer Amazon-3für2-Aktion bei der mal wirklich 3 Filme dabei waren, die ich haben wollte:
                              Auch ich hab dank dieser Aktion wieder was neues:

                              Auf DVD:
                              Star Trek Voyager Season 1.2

                              Auf Blu-Ray:
                              Dredd

                              Last Stand(konnt nicht mehr auf makkies Rezension warten)
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Neu bei mir:

                                Django - Unchained (nicht der beste Tarantino)

                                Die Nacht der Creeps
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X