Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey.

    Gerade ist ein Paket von Amazon angekommen:
    - Enterprise Season 2.1
    - Enterprise Season 2.2
    - Star Trek Deep Space Nine Season 7.1
    - Star Trek Deep Space Nine Season 7.2
    - Star Trek The Next Generation Season 7.1
    - Star Trek The Next Generation Season 7.2
    - V - Season 2

    Wenn das die Genesung von der Zahn-OP nicht vorantreibt, dann weiß ich auch nicht.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Gerade kam meine Disney-Punkteprämie an:
      • Cars
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Zwei neue Importe bei mir:

        • Star Trek - The next Generation - Stagione 1 (Italien-Import mit deutscher Tonspur)
        • Nikita - The Complete First Season (UK-Import ohne deutsche Tonspur)
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Vorhin noch gekauft:
          • Snow White & The Huntsman


          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Und wieder ein Import:

            • Firefly - The Complete Series (UK-Import mit deutscher Tonspur)
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Neu bei mir:

              Das Ding aus einer anderen Welt
              Columbiana
              Green Hornet
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Neu bei mir:

                Das Ding aus einer anderen Welt
                Columbiana
                Green Hornet
                Hallo Ductos,

                ist der Carpenter digital remastered, oder haben sie nur eine BR-Variante gemacht ??? Ich habe die DVD schon lange, hätte aber nix gegen eine bildtechnisch bessere Variante
                _____________________________________________________________

                Neu bei mir:
                • Lockout


                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Hallo Ductos,

                  ist der Carpenter digital remastered, oder haben sie nur eine BR-Variante gemacht ???
                  Der Film selbst ist remastered worden, aber die Extras entsprechen der schon vor einigen Jahren erschienenen ungekürzten DVD.
                  Wenn du die schon hast, brauchst du ihn nicht unbedingt nochmal.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    Meine neuen:

                    Die Päpstin
                    Titanic
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar


                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      Der Film selbst ist remastered worden, aber die Extras entsprechen der schon vor einigen Jahren erschienenen ungekürzten DVD.
                      Wenn du die schon hast, brauchst du ihn nicht unbedingt nochmal.
                      Danke - mir geht´s nicht um die Fassung, sondern um die Bildqualität. Ich habe wohl die ungekürzte Fassung von 2007. Wenn die aktuelle Qualitativ gleich ist und nur auf BR, dann brauche ich sie natürlich nicht.

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Bei mir neu:

                        Nightwish - End of an Era

                        (DVD + 2 CDs)
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

                        Kommentar


                          Noch ein kleiner Nachtrag bei mir. Seit gestern:
                          • Avatar 3D
                          • Iron Sky


                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Hey.

                            Ein kleines Update:
                            - Family Guy - Season 4
                            - Family Guy - Season 5
                            - LOST - Season 4
                            - LOST - Season 5
                            - LOST - Season 6



                            Gruß,
                            Soran
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              Neu: EUReKA: Die geheime Stadt - Season 3

                              Kommentar


                                Gestern den "Doppelkauf" meines Kumpels geschenkt bekommen . Ich hätte ihn mir nie im Leben gekauft - mir hat nämlich schon der 2. Teil nicht gefallen :
                                • Starship Troopers 3


                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X