Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
- Outland - Planet der Verdammten (obwohl es Mond der Verdammten heißen sollte, den Io ist ein Mond des Jupiters )
Ich hatte überlegt, mir den Film zuzulegen. Taugt die Qualität was? Ich befürchte nähmlich, dass man im Vergleich zur DVD keinen Unterschied sehen wird. Bei Amazon gibt es nur eine Kritik zur Blu Ray und die lässt das vermuten.
- A-Team Season 1
- Notruf California Season 2.2
- Simpsons Season 11
- Star Trek Raumschiff Enterprise Digital Remastered Season 1.1
- Star Trek Raumschiff Enterprise Digital Remastered Season 1.2
- The Big Bang Theory Season 2
- Two and a Half Men Season 6
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
- Das Gasthaus an der Themse
- Der Dicke - Staffel 4
- Tatort: Die 1970er Jahre, Vol. 2
- Der weiße Hai 1 30th Anniversary Edition & 2
- Zehn Prozent
- Drüben bei Lehmanns
- Ein Toter stoppt den 8 Uhr 10
- Haie der Großstadt
- Der Frosch mit der Maske
- Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam
- Otto - Der Außerfriesische
- Die Ratten
- Der fliegende Pauker
- Die nackte Bombe
- Heartland komplette Staffeln 1, 2, 3
- Aladin (Bud Spencer)
Update 07.09.2012:
- Heartland komplette Staffel 4
- Die Herren mit der weissen Weste
- Das Gasthaus an der Themse
Zuletzt geändert von Ulf; 07.09.2012, 11:56.
Grund: Ergänzung/Update
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar