Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Arwen
Echt hammer der Film! Hatte sogar zwischendurch vergessen, dass Sean gestorben war...
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
P.S.: Und das kanns doch ned sein... bei Libro gibts die Metallica S&M DVD um 9,99€. Jetz war ich schon in 3 Filialen und in keiner gab es mehr diese DVD!
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986) DVD-Collection | Update 30.01.2007
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Achja, die Sucht. In letzter Zeit bei mir hinzugekommen:
Star Wars Trilogie Box Set
Beyond Re-Animator
Mulholland Drive
Alien - Directors Cut
Twin Peaks - Staffel 1 (in der leisen Hoffnung, dass irgendwann auch mal die zweite Season auf DVD erscheint)
Außerdem habe ich meine DVDs jetzt auch mal in einen Profiler eingeordnet, wobei ich meine neusten Errungenschaften noch eintragen muss. Ford Prefect's DVDs
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Hast du die Metallica S&M-DVD also doch noch bekommen !
Jep, Gott sei Dank... ich war noch nie wegen einer DVD is so vielen Filialen.
Aber mir is dann noch ein 4ter Libro in meiner Nähe (in Wien) eingefallen und Bingo... ich glaube, wenn ich den Film dort auch ned gefunden hätte, hätte ich bestimmt bei dem Libro in Fürstenfeld gschaut wenn ich wieder unten bin. Das hätt ich nicht auf mir sitzen lassen.
Beim Libro muß man aber ziemliches Glück haben wenn man etwas, was man sucht auch bekommt! Der ist ja zum richtigen Saftladen verkommen und hat meistens auch noch überteuerte Preise!
Hab letztens das neue Album der Fanta 4, "Viel", gesucht und als ich nach erfolgloser Suche einen Angestellten fragte hat der mich angesehen als ob ich ihn nach einer selten Schallplatte aus den 30er gefragt hätte!
Dasselbe gilt leider auch für lion.cc im Netz!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar