Zitat von makkie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigenIch lebe jenseits der germanischen Grenze. Bei Filmen gilt entgegen den CDs nach wie vor: andere Länder, andere VÖ-Daten
das nächste mal, wenn Du so einen Streifen brauchst, dann melde Dich kurz . Aber mal im ernst: Ich finde, man sollte überall die gleichen VÖ´s haben. Das mit den unterschiedlichen Terminen ist wirklich nicht so toll, besonders, wenn es sich um gleich-, oder ähnlichsprachige Regionen handelt.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenDas ist natürlich blöde....
das nächste mal, wenn Du so einen Streifen brauchst, dann melde Dich kurz . Aber mal im ernst: Ich finde, man sollte überall die gleichen VÖ´s haben. Das mit den unterschiedlichen Terminen ist wirklich nicht so toll, besonders, wenn es sich um gleich-, oder ähnlichsprachige Regionen handelt.
makkie
Bei den Werner-Büchern war es bisher auch so. Die kommen hier auch immer später raus. Ich hab mich schon gefragt, ob da einer im Brösel-Umfeld SPD-Mitglied ist und ein Problem mit uns Indianern hat
Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.
Kommentar
-
Heute ist das amazon-Päckchen gekommen mit folgendem Inhalt:
- Underworld Awakening
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Hey.
Und weiter:
- 24 Season 8
- LOST - Season 3
- Smallville - Season 8
- Stargate Atlantis - Season 1
Gruß,
Soran
P.S.
Ja, ich sehe mir das auch alles an.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Neu bei mir:
- John Carter - Zwischen zwei Welten
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Vorhin frisch eingetroffen:
- Ein riskanter PlanAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar