Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich lebe jenseits der germanischen Grenze. Bei Filmen gilt entgegen den CDs nach wie vor: andere Länder, andere VÖ-Daten
Das ist natürlich blöde....
das nächste mal, wenn Du so einen Streifen brauchst, dann melde Dich kurz . Aber mal im ernst: Ich finde, man sollte überall die gleichen VÖ´s haben. Das mit den unterschiedlichen Terminen ist wirklich nicht so toll, besonders, wenn es sich um gleich-, oder ähnlichsprachige Regionen handelt.
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
das nächste mal, wenn Du so einen Streifen brauchst, dann melde Dich kurz . Aber mal im ernst: Ich finde, man sollte überall die gleichen VÖ´s haben. Das mit den unterschiedlichen Terminen ist wirklich nicht so toll, besonders, wenn es sich um gleich-, oder ähnlichsprachige Regionen handelt.
makkie
So wild ist das nun auch nicht. Ich müsste ja nur über den Rhein schwimmen, dann bin ich schon im südbadischen Gebiet Nö, ich müsste nicht mal schwimmen. Ich könnte beim Kraftwerk Augst trockenen Fusses über die grüne Grenze in den grossen Kanton einmarschieren
Bei den Werner-Büchern war es bisher auch so. Die kommen hier auch immer später raus. Ich hab mich schon gefragt, ob da einer im Brösel-Umfeld SPD-Mitglied ist und ein Problem mit uns Indianern hat
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Heute ist das amazon-Päckchen gekommen mit folgendem Inhalt:
Underworld Awakening
makkie
Kommentar