Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vom Grabbeltisch beim Karstadt:

    - Killing Zoe
    - Transmorphers / Mega Shark vs. Giant Octopus

    (Oh yeah...I went there )
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Bei mir heute frisch reingekommen:
      -die komplette Serie Battlestar Galactica (Season 1-4 Pilotfilm Razor The Plan) für 40 €... ich musste einfach zugreifen ^^
      Discussion is for the wise and the helpless, and I am neither. (Leela)
      Say hello to the sofa of reasonable comfort. (The Doctor)

      Kommentar


        Habe gestern eine tolle Gutscheinaktion einer österreichischen Zeitschrift ausgenutzt und somit für € 4,99 bzw. € 2,99 folgende Blu-rays geholt:

        - Breaking Dawn - Teil 1
        - Real Steel


        Hoffentlich gibt es die Aktion mal wieder.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Ich habe bei Media Markt "Rapunzel-Neu verföhnt" für mein Babysitterkind geholt.

          Kommentar


            Ich war auch im MM und sah den
            • Faster


            für 7,99 Euro. Das erschien mir halbwegs angemessen für den Streifen

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              Ich war auch im MM und sah den
              • Faster


              für 7,99 Euro. Das erschien mir halbwegs angemessen für den Streifen

              makkie
              Den Film habe ich auch gesehen,find ihn echt spitze.Der lohnt sich zuholen/zusehen.

              Kommentar


                Neben vielen anderen Neuigkeiten habe ich mir ein besonderes Schmuckstück gegönnt, das bei Amazon inzwischen zu einem akzeptablen Preis erhältlich ist - Die wilden Siebziger! in der schönen Komplettbox, die wie ein Plattenalbum gestaltet ist und über und über mit den quietschbunten Symbolen der 70er Jahre bedeckt ist (von Tapetenmustern bis zu Prilblumen ).
                Ein wirkliches Prachtstück:
                Die wilden Siebziger - Die komplette Kultserie mit Ashton Kutcher und Topher Grace 200 Folgen auf 32 DVDs, hochwertige Box im Plattenalbum-Format, 500 Stück limitiert & exklusiv bei Amazon: Amazon.de: Ashton Kutcher, Topher Grace, Mila Kunis, Danny M
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  Neu bei mir:

                  ST Voyager - Staffel 1 - 7

                  Kommentar


                    Zitat von Klingone1985 Beitrag anzeigen
                    Den Film habe ich auch gesehen,find ihn echt spitze.Der lohnt sich zuholen/zusehen.
                    ...ich werde ihn mir wohl heute abend rein ziehen ( wenn´s klappt )
                    _____________________________________________________________

                    Da meine 3D Brillen voraussichtlich nächste Woche eintreffen, habe ich mir heute meine erste 3D Bluray gekauft . Neu bei mir deshalb:
                    • Der gestiefelte Kater 3D
                    • Barbie - und die drei Musketiere
                    • Barbie - Elfinchen
                    • Criminal Minds - Die komplette fünfte Staffel


                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Wegen Sonderangeboten neu bei mir:

                      Zurück in die Zukunft - Trilogie für 20 Euro
                      Battlestar Galactica - The Complete Series [UK Import] von Amazon.it für unschlagbare 50 Euro.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        Gerade bin ich vom Einkauf zurück und habe mir
                        • Krieg der Götter


                        geholt. Mal sehen, ob sich die Investition gelohnt hat

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Gerade bin ich vom Einkauf zurück und habe mir
                          • Krieg der Götter


                          geholt. Mal sehen, ob sich die Investition gelohnt hat

                          makkie
                          Ist das nicht die Fortsetzung von den Film "Krieg der Titanen" ?

                          Kommentar


                            Nein, das wäre "Zorn der Titanen".
                            "Krieg der Götter" ist vom Thema her ähnlich, hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Nein, das wäre "Zorn der Titanen".
                              "Krieg der Götter" ist vom Thema her ähnlich, hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
                              Achso,die Titel sind echt irreführend.

                              Kommentar


                                Hey.

                                Neuerwerbungen heute aus dem Media Markt:

                                - Californication Season 3
                                - Smallville Season 5
                                - Smallville Season 6
                                - Two and a half men Season 5

                                Smallville gabs zum günstigen Preis von 8,90 Euro pro Staffel, da habe ich gleich mal zugeschlagen.
                                Leider hatten sie dafür Akte X nicht da.

                                Gruß,
                                Soran
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X