Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute neu Star Trek Voyager 2.Staffel von Amazon bekommen (UK Import 31€) Ich hol mir nur noch die UK Imports,Kriegt mann Teilweise für die hälfte eine Staffel
    NCC 1701 USS Enterprise
    Der Weltraum, unendliche Weiten......

    Kommentar


      Ist das ein Tippfehler oder hast du wirklich so viel bezahlt? Bei AmazonUK gibt es doch jede Season für ca. 13 Euro.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        War über Amazon.de bestellt,hab ja keine Kreditkarte.

        Und so vom Konto abbuchen geht ja nich oder,hab ja keine Pfund auf dem Konto
        NCC 1701 USS Enterprise
        Der Weltraum, unendliche Weiten......

        Kommentar


          Ich zähle nicht mal mehr mit,weil ich so viele habe.. xD...Teilweise muss ich sie schon verstecken,weil meine Freunde immer wieder fragen ob ich welche ausleihen würde...jedoch ahbe ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.Ich meine wenn da ein Mal ein Kratzer drauf ist,dann ist er drauf,kannst deinem Besten ja nicht sagen " Ey die DVD kaufst du mir neu" Also ich könnte es irgendwie nicht.

          Kommentar


            Bei mir heute von amazon gekommen:
            • CSI: Miami - Season Nine 1-11
            • Conan


            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              - Cube
              - Cargo (Blindkauf, Schweizer Sci-Fi Film)
              Space is the Place!

              www.last.fm/user/Zaphbot

              Kommentar


                Endlich bekam ich Post von der Insel Jersey!

                - Star Trek - The next Level

                Außerdem kam diese Woche noch dazu:

                - Das fliegende Auge
                - Der Krieg des Charlie Wilson
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Da ich so ein wenig auf Drachen und Ritter stehe, habe ich ein paar Euro riskiert und mir folgenden Streifen gekauft:
                  • Paladin - Der Drachenjäger


                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Bei mir gab es in letzter Zeit kaum Zuwachs. Aber diese 4, haben trotzdem den Weg zu mir gefunden.

                    Super 8 (Ein sehr schöner Film, gefällt mir)
                    Scott Pilgrim (Der musste einfach sein)
                    Unstoppable (Spannend und gute Darsteller, passt)
                    Jonah HEX (Ein günstiger Blindkauf und absolut nicht mein Fall)
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      neu bei mir auf BluRay:

                      - Sherlock (BBC) Series 1 [UK Import]

                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        Neu bei mir:

                        - TMNT
                        - Alien vs. Predator
                        - Departed - Unter Feinden
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Heute kam mein Amazon Päckchen mit Resident Evil 1-4 an

                          Kommentar


                            Neu bei mir:

                            - Der unglaubliche Hulk (Blu-ray)

                            Damit habe ich die bisherigen Avengers-Filme komplett in meiner Sammlung.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Bei mir neu:

                              There Will Be Blood
                              Boardwalk Empire Staffel 1 (als (Werbe)Beilage gab es die erste Folge von Game of Thrones)

                              Kommentar


                                Ich habe seit Ende Dezember auch einigen DVD- Zuwachs zu Hause.

                                Sanctuary Staffel 3
                                Firefly und Serenity (Blindkauf)
                                Castle Staffel 2 und 3
                                Alexander (Schnäppchen für nur 4.99 €)
                                TV Zweiteiler "Die Flucht"
                                Spezialedition "Die Säulen der Erde"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X