Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigentlich wollte ich nur noch die letzten Weihnachtgeschenke kaufen, aber leider hatten sie die nicht da. Also kam ich nach Hause mit:

    - Thor
    - Hör mal wer da hämmert Staffel 8 (damit komplett)
    - Kickers (komplette Serie )

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Neu bei mir:

      Schöne Bescherung

      Space 2063 Pilot
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Heute ist noch was für meine Frau gekommen ( ich werde ihn wohl nicht wirklich schauen , weil ich den Hugh Grant nicht so besonders leiden kann ) :
        • Haben Sie das von den Morgans gehört?


        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Meine wohl letzten beiden Filme dies Jahr:

          New Kids Turbo

          Captain Amerika
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Bei mir heute neu:

            - Sherlock Holmes
            - Die Schlümpfe


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Ich habe heute nicht schlecht gestaunt, als die Postbotin ein Amazonpäckchen in der Hand haltend bei mir geklingelt hat . Sie tat mir echt leid und ich dachte mir nur - Scheiß Konsumgesellschaft ( sorry für das "Scheiß" ). Also ich hätte das Päckchen nun wirklich nicht an einem Sonntag gebraucht . Deswegen seit heute neu bei mir:
              • Captain America


              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Neu:

                - Battlestar Galactica: The Plan
                - 28 Weeks Later
                - Robocop
                - Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
                - Babylon 5: Staffel 4
                Space is the Place!

                www.last.fm/user/Zaphbot

                Kommentar


                  Neu auf Blu-Ray:

                  Captain America

                  Space Battleship Yamato
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Neu bei mir:

                    DVD Avatar Extended Collector's Edition 3 Disc (Geburtstagsgeschenk)
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Ich habe auch noch einen Neuzugang, den ich im Kino verpasst habe, der aber schon wegen der Besetzung vielversprechend klingt:
                      • Die etwas anderen Cops - Extended Edition


                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Habe mir auch mal wieder ein paar Filme gegönnt, irgendwie muss man Weihnachten ja überstehen:

                        11:14
                        Fair Game
                        The American
                        Transsiberian
                        Up in the Air
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                        - George Lucas

                        Kommentar


                          Ich war in Stimmung, mich selbst zu beschenken und deshalb sind seit heute folgende Blu-rays in meiner Sammlung:

                          - Captain America - The First Avenger
                          - Green Lantern - Extended Cut
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Kleines Vorweihnachtsgeschenk:

                            Two and a Half Men Season 1
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Ein weihnachtlicher Neuzugang:

                              - Planet der Affen: Prevolution
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Heute neu als Geschenk:

                                Star Wars: The Clone Wars Staffel 1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X