Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu:

    127 Hours
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      Neu bei mir:

      Green Lantern (Bluray)

      Hangover 2

      Earie Indiana - Komplette Serie
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Ich schließe mich Ron an und verkünde: ....seit heute in meinem Besitz......
        • Hangover 2
        • Die Hexen von Oz - Extended Uncut Edition


        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Neu auf Blu-Ray:

          Green Lantern Steelbook Extended Cut
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Neu bei mir:

            - Hangover 2
            - Hellboy II (Limited Edition)
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Bei mir seit kurzen neu:

              - Raumpatrouille Orion
              - True Blood Staffel 1
              - True Blood Staffel 2
              - True Blood Staffel 3

              Kommentar


                So, bei mir heute noch eingetrudelt:
                • Green Lantern - Extendet Cut


                Da eine runde Zahl voll , meine aktuelle Gesamtliste

                --->makkie´s Filmsammlung

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  So, bei mir heute noch eingetrudelt:
                  • Green Lantern - Extendet Cut


                  Da eine runde Zahl voll , meine aktuelle Gesamtliste

                  --->makkie´s Filmsammlung

                  makkie
                  Wahnsinn! Ich muss auch mal wieder zählen!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Neu:

                    - Der Zoowärter
                    - Cars 2 (BD + 3D BD)


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                      Wahnsinn! Ich muss auch mal wieder zählen!
                      ......um ehrlich zu sein, würde ich am liebsten die Hälfte wieder verkaufen und nur meine Lieblingsstreifen behalten, da mir der Platz langsam aus geht. Das Problem ist aber, dass man nichts mehr dafür bekommt und herschenken möchte ich die DVD´s auch nicht. Ausserdem könnte ich mich bei den Meisten eh´ nicht entscheiden, ob ich sie hergeben soll - Ich habe ja jetzt schon die "unwichtigen" in einem Archivschrank. Naja, vielleicht sortiere ich über Weihnachten einige aus und verstaue sie sauber in eine Box im Keller ( ...eigentlich Idiotie )

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        ......um ehrlich zu sein, würde ich am liebsten die Hälfte wieder verkaufen und nur meine Lieblingsstreifen behalten, da mir der Platz langsam aus geht. Das Problem ist aber, dass man nichts mehr dafür bekommt und herschenken möchte ich die DVD´s auch nicht.
                        Ja, das Problem kenne ich. Gebrauchte DVDs sind halt wirklich so gut wie nichts mehr wert, wie ich selbst im vorherigen Jahr mittels ebay festgestellt habe. Ich habe aber trotzdem bei rebuy in letzter Zeit einige DVDs (auch CDs und Bücher) loswerden können. Hauptsächlich solche, die ich inzwischen als Blu-ray nachgekauft habe.

                        Obwohl ich mir geschworen habe, keine Blu-ray-Upgrades mehr zu machen, sind doch folgende auf dem Postweg:

                        - Star Wars - The Complete Saga
                        - Harry Potter und der Stein der Weisen (Ultimate Edition FR-Import)
                        - Harry Potter und Kammer des Schreckens (Ultimate Edition FR-Import)
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          - Lautlos im Weltraum
                          - Green Lantern
                          Space is the Place!

                          www.last.fm/user/Zaphbot

                          Kommentar


                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Ja, das Problem kenne ich. Gebrauchte DVDs sind halt wirklich so gut wie nichts mehr wert, wie ich selbst im vorherigen Jahr mittels ebay festgestellt habe. Ich habe aber trotzdem bei rebuy in letzter Zeit einige DVDs (auch CDs und Bücher) loswerden können.

                            "Rebuy" - das kenne ich gar nicht . Hast Du da auch halbwegs einen vernünftigen Preis für Deine Silberlinge bekommen ??? Ich würde mich nämlich wirklich gerne von einigen Streifen trennen, die mir überhaupt nicht gefallen, wie z.B. Schrottfilme wie Sucker Punch, etc. ......... Den habe ich teuer eingekauft und weiss, dass ich ihn im Leben wahrscheinlich nie wieder in die Hand nehmen werde ( ausser zum Abstauben vielleicht )

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              "Rebuy" - das kenne ich gar nicht .
                              Rebuy.de (Kaufen und Verkaufen von gebrauchten Artikeln bei reBuy.de bzw. in Österreich Ankauf und Verkauf für gebrauchte Spiele, Filme, Musik & Bücher - jetzt auch in Österreich auf reBuy.at) ist ein Händler, der sich gezielt auf den Ankauf gebrauchter Bücher, CDs und DVDs spezialisiert hat. Man sieht Rebuy auch oft als Drittanbieter bei Amazon.

                              Hast Du da auch halbwegs einen vernünftigen Preis für Deine Silberlinge bekommen ???
                              Es ist ganz unterschiedlich. Es gab sogar Fälle, wo ich einen (kleinen) Gewinn gemacht habe, wenn ich eine DVD mal ganz billig wo bekommen habe und rebuy mir mehr dafür angeboten hat. Ist aber eindeutig die Ausnahme als die Regel. Grundsätzlich gilt wie überall aber das Prinzip "Je neuer der Artikel, desto höher der Wert". Aber es gibt auch immer wieder mal "Anomalien" . So bekam ich letztens für "Star Wars: Episode I" als Single-Disc € 5,33 angeboten, während Episode II und III als Doppel-Disc nur 1,44 bzw. 2,40 wert waren.

                              Interessant ist bei rebuy.at auf jeden Fall, dass das Einschicken der Artikel ab € 30 Angebotswert (in Deutschland ab € 10) kostenlos ist und man ab € 50 mittels unlimitierten Gutschein € 8 zusätzlich bekommt. Der Gutschein entschädigt ein bisschen für den einen oder anderen schwachen Angebotspreis.

                              Aber hauptsächlich habe ich rebuy genutzt, um meine alten CDs im Keller loszuwerden. Die Angebote dafür bewegen sich zwar nur zwischen 10 Cent und 2 Euro, aber besser, als wenn sie im MP3-Zeitalter nutzlos im Keller verstauben.

                              z.B. Schrottfilme wie Sucker Punch
                              Hast du das Steelbook, bekommst du derzeit immerhin € 20,11 dafür.


                              Bei anderen Editionen sind sie leider knausrig.
                              Zuletzt geändert von MFB; 08.12.2011, 12:22.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Ich hab mal einfach auf dieser rebuy-Seite den Titel "Sucker Punch" eingegeben (unter "Verkaufen"):
                                Ankauf | Verkauf | reBuy.de
                                und fand Preise von knapp 2 Euro bis etwas über 20 Euro.
                                Die Seite scheint interessant zu sein, aber da ich meine Filme alle behalten will und mit den Geschäfts preisen zufrieden bin, werde ich es wohl eher nicht nutzen.

                                EDIT: MFB war schneller!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X