Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir auch neu ( allerdings aber "nur" auf DVD, da ich mit dem Gedanken spiele alle Teile durch die Komplett-Bluray-Box zu ersetzen ) :
    • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2


    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Angeblich soll es nächstes Jahr eine noch umfassendere Komplett-Box geben: Amazon.com: M. Kapsch's review of Harry Potter: The Complete Collection Year...

      Das werde ich mal abwarten und bis dahin überlegn, ob ich die Filme auf BD will.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


        Keine Ahnung wie lang ich hier schon nicht gepostet habe. Auf jeden Fall:

        + Breaking Bad Season 1
        + Breaking Bad Season 2
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
          Angeblich soll es nächstes Jahr eine noch umfassendere Komplett-Box geben: Amazon.com: M. Kapsch's review of Harry Potter: The Complete Collection Year...

          Das werde ich mal abwarten und bis dahin überlegn, ob ich die Filme auf BD will.
          Naja, so eilig habe ich es ja auch nicht. Da kann ich gut noch ein wenig warten, da ich die Einzelfilme ja habe. Auf jeden Fall danke für den Tipp Leandertaler

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Neu dazugekommen sind noch...

            Planet der Affen und Butterfly Effect.

            Momentan habe ich wieder meine DVD-Phase.
            Phantastische Lieblingsserien
            Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot

            Kommentar


              Gestern noch vom Schnäppchentisch geangelt:
              • Karate Kid
              • Der Zoowärter


              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Ich meld mich auch wieder:

                -Harry Potter 7.1
                -Harry Potter 7.2
                -Ghostbusters 1
                -Ghostbusters 2
                -The fast and fureos

                Kommentar


                  Eben eingetroffen:

                  - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (2-Disc Edition)
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Neu dazu:

                    - Star Trek: TOS 2.2

                    Star Trek ist die einzige Serie bei der ich mich auf die geteilten Staffeln einlasse...
                    Space is the Place!

                    www.last.fm/user/Zaphbot

                    Kommentar


                      Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen DVD-Player angeschafft. Und wenn schon, dann natürlich auch einen Blu-Ray-fähigen. Da ich aber noch keine Blu-Rays hatte, sagte ich zu meiner Frau: "Wenn du mal eine gute Blu-Ray findest, bring halt mal eine mit, zum Testen!"

                      Ein paar Tage später steht sie vor mir, sie hätte eine Blu-Ray gekauft. Ich hab mich gefreut und sagte, lass uns gleich mal testen. Welchen Film hast du denn mit gebracht???

                      Kokowäh!

                      Kommentar


                        Zitat von EZRIforever Beitrag anzeigen
                        sagte ich zu meiner Frau: "Wenn du mal eine gute Blu-Ray findest, bring halt mal eine mit, zum Testen!"
                        Das war schon der Fehler gewesen. Sowas darf man NIEMALS zu einer Frau sagen.

                        Sei aber froh, dass sie nichts schlimmers geholt hat wie z.B. so eine Dreck wie Twilight.
                        Phantastische Lieblingsserien
                        Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot

                        Kommentar


                          Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
                          Das war schon der Fehler gewesen. Sowas darf man NIEMALS zu einer Frau sagen.

                          Sei aber froh, dass sie nichts schlimmers geholt hat wie z.B. so eine Dreck wie Twilight.
                          Aber da wäre immerhin Kristen Stewart dabei gewesen... und so hab ich nur Emma

                          Kommentar


                            Neu:

                            Black Swan
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                            - George Lucas

                            Kommentar


                              Neu bei mir:

                              Rare Exports
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar


                                Neu bei mir:
                                • Der König der Löwen Diamond Edition
                                • Cars 2



                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X