Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
....hast ihn Dir jetzt auch geholt Wenn er nichts taugt, bekommen Darthbot und Albedo Haue
.......Oh, ich sehe gerade - Mondkalb auch ..... ....
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Hab ihn mir vorhin angesehen und muss sagen er ist wirklich nicht schlecht
Der Kauf hat sich durchaus gelohnt Auch wenn er nicht aus Hollywood ist hat er aber seine guten Momente, schau ich mir sicher auch noch mal an.
Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit diesen Blu-Ray/DVD/Digital Copy-Combi-Packs gemacht?
Mich würde vor allem interessieren, ob auf der beiliegenden DVD nur der Film oder auch das Bonusmaterial der Einzel-DVDs enthalten ist?
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit diesen Blu-Ray/DVD/Digital Copy-Combi-Packs gemacht?
Mich würde vor allem interessieren, ob auf der beiliegenden DVD nur der Film oder auch das Bonusmaterial der Einzel-DVDs enthalten ist?
Lässt sich nicht so pauschal sagen. Z.B. am Beispiel von 20th Century Fox: Bei "Unstoppable" sind keine Extras auf der DVD. Wiederum bei "X-Men: First Class" sind zumindest geschnittene Szenen als Extra drauf, aber kein Audiokommentar oder Kurz-Dokus. Bei "Thor" von Paramount ist auch nur der Film auf der DVD.
Also eine abgespeckte Version ist auf jeden Fall drauf mit wenigen bis gar keinen Specials. Jedenfalls sind die beigelegten DVDs nicht identisch mit jenen DVDs, die einzeln im Handel sind.
Lässt sich nicht so pauschal sagen. Z.B. am Beispiel von 20th Century Fox: Bei "Unstoppable" sind keine Extras auf der DVD. Wiederum bei "X-Men: First Class" sind zumindest geschnittene Szenen als Extra drauf, aber kein Audiokommentar oder Kurz-Dokus. Bei "Thor" von Paramount ist auch nur der Film auf der DVD.
Also eine abgespeckte Version ist auf jeden Fall drauf mit wenigen bis gar keinen Specials. Jedenfalls sind die beigelegten DVDs nicht identisch mit jenen DVDs, die einzeln im Handel sind.
Vielen Dank. Das hatte ich in der Tat befürchtet und ich weiß jetzt auch nicht, ob diese Versionen dann eine Option für mich sind.
Ich sollte mir wohl endlich mal einen Blu-Ray Player zulegen damit ich mir um die Extras keine Sorgen mehr machen muss.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Ergänzend zu den vorherigen Beiträgen ein aktuelles Beispiel: Transformers 3 Combi/Pack. Hier gibt es weder auf Blu-Ray noch der DVD irgendwelche Extras. Dafür aber immer noch billiger als die normale BluRay-Version.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar