Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hatte auch noch einen Doppelkauf , aber den bekomme ich weieder los. Zum Glück habe ich die Verpackung nicht geöffnet, somit kann ich in noch zurück bringen, falls mein Kumpel ihn nicht möchte
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Oh, da sag mal bitte wie der ist.
Hab schon mehrfach überlegt mir den Film zu kaufen.
Kann man ansehen.
Die Stärke des Films ist sicher, mit einem kleinen Budget eine dichte Atmosphäre zu schaffen, Ausleuchtung und Kamera sind wirklich hervorragend. Auch die CGIs können sich sehen lassen.
Die Story ist nicht so wahnsinnig packend und auch einige Handlungen der Figuren haben mir ein paar Facepalm-Momente beschert. Trotzdem insgesamt ein passabler Film.
"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kann ich unterschreiben.
Die Story ist zu beginn recht passabel, aber ab etwa der hälfte des Filmes gehts leicht nach unten. Allerdings ist die Atmosphäre sowie die Ausleuchtung wirklich ziemlich düster.
Dafür das es kein Hollywod Film ist, ist er recht ordentlich gemacht, die CGI sehen sogar recht gut aus, fast schon ILM Niveau.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Oh, da sag mal bitte wie der ist.
Hab schon mehrfach überlegt mir den Film zu kaufen.
Es ist ein Verbechen, wenn Du das nicht tun würdest. Und teuer ist auch nicht mehr. Sehr empfehlenswert und sehr gute Science-Fiction!
Phantastische Lieblingsserien
Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot
Heute eingetroffen, der Gewinn des ClubCinema wird Blau Gewinnspieles.
Star Trek 2009
Heute musste ich meinem Freust ein wenig abhelfen und habe mir ein paar Streifen geholt. Neu bei mir:
Cargo - Da draussen bist du allein
The Town - Stadt ohne Gnade
World Invasion: Battle Los Angeles
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar