Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Apocalypse now full disclosure 3-disc deluxe edition.... kein sci fi film, aber trotzdem ein sehr guter film... hab ich zwar schon auf dvd gehabt, aber hatte das schon seit wochen gesehen, dass es in dieser edition auf blu ray gibt... musste ich haben...
sehr sehr tolle aufmachung, etc.. sehr schön in mediabook oder wie das heisst, gemacht... die doku hearts of darkness ist auch dabei, die vorher nur seperat erhältlich war...
wunderschön aufgemacht, bocklet ist mit drinne, postkarten, etc... beide versionen (redux & kinofassung) auf einer disc drauf, interviews, etc etc... bis jetzt stichprobenartig ein bisschen gesichtet....
perfekter geht ne blu ray oder dvd veröffentlichung gar nicht...
Hatte den leider im Kino versäumt, aber war jetzt auf Blu positiv überrascht.
Werde den mir aber viel später zulegen, da in den nächsten Wochen zb die Star-Wars-Blu-Rays anstehen und (offtopic FIFA12/Driver:San Francisco für die PS3.
"Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."
Captain Spock in Star Trek VI
Dito. Gestern auch gleich angesehen und zufrieden gewesen. Bei der Optik bin ich froh, die BR-Version zu haben. Hab zwar kleinere Problemchen mit dem Drehbuch, aber optisch find ich dagegen nichts zu meckern.
Fand den auch im Kino ok, nur halt in 2D.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
- Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl/Dead Man's Chest
Wir müssen leider noch ein paar Tage warten , aber nicht lange ......
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ich habe kein Problem mit dem Warten ....mir ist nur aufgefallen, dass die Filme in Österreich irgendwie immer früher zu erscheinen scheinen ( boah, was für ein Satz mal wieder ). Egal, in Deutschland ist der 19.09. Verkaufsstart soweit ich weiss und da ich den Streifen sowieso im Kino gesehen habe, wird es bei mir nur eine Komplettierung meiner Sammlung sein . Naja, "Thor" eigentlich auch, aber den werde ich wohl mit meiner Tochter morgen noch mal genüsslich ansehen
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ich habe kein Problem mit dem Warten ....mir ist nur aufgefallen, dass die Filme in Österreich irgendwie immer früher zu erscheinen scheinen
Keine Sorge, diesmal ist es - aktuell noch - nicht der Fall. Gekauft habe ich ja "The Curse of the Black Pearl/Dead Man's Chest" (UK-Import der ersten beiden Filme im Doppelpack) und nicht Teil 4 "On Stranger Tides".
Ich habe heute endlich etwas Zeit gehabt mittags in den MM zu fahren. Leider hat die BR 20 Euro gekostet, aber was soll´s, bei amazon hätte ich auch 17,99 € bezahlen müssen. Deshalb neu bei mir:
Thor
Da werde ich morgen auf die Jagd gehen und hoffen, dass unser Müller - trotz spärlicher Multimedia-Abteilung - das Steelbook hat.
Kommentar