Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich muss noch 3 Filme nachtragen, die ich letzte Woche gekauft habe:
Drive Angry
Vulkane in der Tiefsee: Eruption am Meeresboden
Sucker Punch
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ich kringel mich schon ab dem Namen des Alien. Einen Ausseridischen Paul zu nennen, dass muss einem auch erst einfallen
Der Film steht definitiv auch auf meiner Wunschliste. Hält er auch, was der Trailer verspricht?
Sagen wir mal, der Film ist deutlich weniger zotig, als es der Trailer vielleicht vermuten lässt und vollgestopft mit Anspielungen und kleinen Zitaten. Hat mir sehr gut gefallen. SPOILERDer Name Paul kommt übrigens nicht von ungefähr
Ich habe mich von Viper auch anstecken lassen und war heute im Handel, wo ich folgende Filme gekauft habe :
Paul - Ein Alien auf der Flucht
The Other Woman
Father&Son
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Heute habe wieder mal Wissensbedarf gehabt und meine Dokusammlung etwas erweitert:
Fantastische Höhlen: In den Tiefen der Erde
Mumien: Geheimnisse der Pharaonen
für meine Tochter war auch noch was dabei
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage
Ausserdem muss ich nacher noch kurz in den MM ----> mal sehen, ob ich es schaffe, ohne Film raus zu latschen
makkie
wow... ich bin mir garnicht sicher wie viele DVD´s ich besitzte, ich denke als ich das letzte mal gezählt habe waren es 257 oder so.
Die meisten die ich habe sind Filme, aber in letzter zeit kaufe ich immer mehr Serien zB. Supernatural, Die wilden 70er, King of the Hill und Angel.
Meine lieblings DVD, naja vielleicht die Twin Peaks Gold Box, hervorragende extras, einfach alles verdammt gut...
und nartürlich alle 11 Staffeln von M*A*S*H, ich liebe diese Serie !
aber am neuesten in meiner Sammlung sind wohl XChange und Road Trip, beide gestern mit der Post gekommen, hab sie bei Hitflip bestellt.
Zuletzt geändert von Beluschie; 28.08.2011, 12:12.
"Come to Quark's, Quark's is fun, come right now, don't walk...RUN !"
Ferengi Erwerbsregel 67 : "Genug ist niemals genug"
....... und auch gleich angesehen ....naja, ich hätte mir eigentlich mehr erhofft. Irgendwie kam zu keinem Zeitpunkt Fahrt auf. Egal, der kommt ins Regal "überteuerte Fehlkäufe"
makkie
- Paul- Ein Alien auf der Flucht
- Elextra Luxx (der sicher grottig ist, aber was guckt man sich nicht alles für Schund an, nur weil ein bestimmter Schauspieler mitspielt ^^ )
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Ich weiss zwar nicht, warum ich ihn heute schon bekommen habe, da erst morgen der offizielle Verkaufsstart ist ?!? ....., aber soll ja recht sein....... Bei mir deshalb seit heute neu:
Fast & Furious 5
makkie
Kommentar