Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?
Einklappen
X
-
"Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."
Captain Spock in Star Trek VI
-
Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigenAn dieser Stelle würde es mich interessieren ob der die alte dt. Synchro hat oder wie desöfteren schonmal neu verfasst wurde!?
Es handelt sich übrigens um die DVD mit diesem Cover, Copyright 2011:
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenIst zwar eine Weile her, dass ich den Film im TV gesehen habe. Aber ich glaube schon, dass es sich um die ursprüngliche deutsche Synchro handelt.
Es handelt sich übrigens um die DVD mit diesem Cover, Copyright 2011:
[ATTACH]77803[/ATTACH]
Was bei der Neuherausgabe zu hoffen wäre, ist eine überarbeitete Bildqualität. Bei meiner Version sieht man jeden FX."Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."
Captain Spock in Star Trek VI
Kommentar
-
Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigenWas bei der Neuherausgabe zu hoffen wäre, ist eine überarbeitete Bildqualität. Bei meiner Version sieht man jeden FX.
Für € 7,99 habe ich aber auch nichts anderes erwartet.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Neu bei mir:
The Princess Bride
Doctor Who Box - Revisitations 1
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
Seit gestern neu bei mir - dieses mal war amazon überpünktlich ( 1 Tag vor Erscheinungsdatum ) :
- CSI: NY: Season Six: Episoden 12-23
- CSI: Miami: Season Eight: Episoden 13-24
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Oh, den CSI muss ich ja auch noch nachtragen . Neu bei mir sind :
- CSI: Crime Scene Investigation: Season Ten: Episoden 13-23
- Mamma Mia - Der Film
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
97% meiner Sammlung besteht aus Science-Fiction. Der Rest Fantasy, Italo-Western und Musik-Videos.
Neu bei mir:
1. The Thing
2. Operation Ganymed
3. Barbarella
4. Starman
5. GATTACAPhantastische Lieblingsserien
Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot
Kommentar
-
Vorhin noch gekauft ( ich hoffe er ist nicht all zu schlecht ) :
- Battle Of Los Angeles
Kommentar
-
Ohje, schon ne weile kein update mehr gemacht, alsoooooo:
- JAG - Staffel 7
- Tron: Legacy (limitierte Erstausgabe im Steelbook / 3D BD + 2D BD + Digital Copy)
- Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 7.1
- Beverly Hills Chiuahua
- Das schwarze Loch
- Battle of Los Angels (was ein reinfall ...)
- Cats & Dogs - Wie Hund und Katz
- Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
- Notruf California - Staffel 4.1
- Notruf California - Staffel 4.2
- Battlestar Galactica - Die komplette Serie: Limited Edition (die mit dem Toaster ^^)
Kommentar
Kommentar