Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Lang nix mehr gepostet hier,so nun alle meine neuen DVD's und Blu-Ray's seit Oktober 2010
Cloverfield
The day after tomorrow Halloween II - Director's Cut
Get Smart
Unleashed – Entfesselt
Money Train
The Sopranos - 2.Staffel (13 Folgen)
Rio Bravo
Get Smart: Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt
Godfellas
Apocalypse Now Redux
Dawn of the Dead (Director's Cut)
Land of the Dead (Director's Cut)
Dead Space: Downfall
Blade Runner - Final Cut
Appleseed ExMachina Avatar - Aufbruch nach Pandora
Star Trek (XI)
Matrix
Matrix Reloaded
Matrix Revolutions
The Expendables
Iron Man 2
Machete
NCC 1701 USS Enterprise
Der Weltraum, unendliche Weiten......
Ich habe heute noch einen Wesley Snipes Film entdeckt. Bei mir neu:
Game of Death
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Hab gestern mal meine gesammelten Gutscheine vom Geburtstag eingelöst und mir "Das Bildnis des Dorian Gray", "Aviator", "Oscar Wilde" und "Burke & Hare" geholt. Und heute hab ich mir "The King's Speech" bestellt (UK-Import).
Ein Klassiker der Filmgeschichte heute neu auf Blu-Ray bei mir:
2001 - Odyssee im Weltraum
Ich finde es immer noch klasse, was man aus diesem Film für ein Bild rausgeholt hat. Da sollen sich andere Hersteller bei neueren Filmen mal eine Scheibe abschneiden!
Kommentar