Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."
Captain Spock in Star Trek VI
Bei mir neu ( Ich glaube, ich habe mir mit dem ersten keinen Gefallen getan ):
Wolves - Das tödlichste Raubtier ist in dir
Old Dogs - Daddy oder Deal
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Heute habe ich den Postboten gar nicht erwartet, aber es soll mir Recht sein. Bei mir deswaegen früher als geplan 3 Neuzugänge:
Mozart - Das wahre Leben des genialen Musikers
Rakete zum Mond
Konferenz der Tiere
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Neu bei mir:
Das Geheimnis des verborgenen Tempels Bram Stoker's Dracula
"Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."
Captain Spock in Star Trek VI
Ich habe auch noch zwei "Neue" zu verbuchen. Wieder mal auf dem Discovery-Trip :
Wildes China
Galápagos: Inseln, die die Welt veränderten
makkie
"Castle", 1. Staffel: Ich will mehr! Weihnachtsgeschenk
Film für 9,99 € "Der Sieg des Odysseus" mit Steve Bacic und Arnold Vosloo
Ich dachte, vielleicht kann ich den mal im Geschichtsunterricht einsetzen. Kennt den evtl. jemand? Ist er einigermaßen sehenswert? Ich werde ihn mir vorläufig nicht ansehen...
Kommentar